13ssw stechen und pieksen in Scheide

Hallo,
Kennt das jemand so ein leichtes Stechen und Pieksen in der Scheide und auch ab der 13ssw mehr Ausfluss?

1

Ja hatte ich auch alles und jetzt auch noch ab und an (19SSW) Das pieksen/stechen wird das Wachstum, Mutterbänder etc. sein. Solange der Ausfluss nicht komisch riecht und du kein Juckreiz oder brennen hast ist alles i.O.

4

Danke dir 😊 nur ab und zu ein jucken aber im vorderen Bereich außen

5

Wenns nicht aufhört mit dem jucken am besten mal zum FA und einen Abstrich machen lassen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin jetzt 14. ssw & und habe seit 2 Tagen auch so ein Ziehen / stechen .. ich empfinde das ein wenig wie brennenden / stechenden Schmerz .
Ich finde es ist schon sehr durchgängig , ist das bei dir auch so ?

Und mit dem Ausfluss das habe ich auch seitdem sehr stark .. mir wurde auch gesagt solange er nicht stark oder komisch riecht oder blutig ist wäre das normal ..

Lg 🤰🏼🍀🍀

3

Danke für deine Info 👍😊ja bei mir auch recht durchgängig. Machte mir dann gleich Sorgen 🙈

6

Ja, habe ich seit der 13./14.SSW auch immer mal wieder. Das sind die Mutterbänder, hatte meine FÄ gefragt.
Mich juckt es fast täglich, abwechselnd Brüste, Bauch und vorderer Intimbereich. Ich denke, dass liegt daran, dass alles wächst 🙈🙈🙈. Ich massieren jeden Tag.

Alles Gute 🍀💚
Hanna 16+4 mit Babyboy inside 💙

8

Danke für die liebe Info:) ja ich meinte erst das ist am muttermund weil es ja in der vagina so gestochen hatte 🙈ich wünsche dir auch alles Gute ❤️