Einen neuen Magen bitte... Silopo

Hallo ihr Lieben,

ich glaube wenn diese SS vorbei ist brauch ich einen neuen Magen. 38 ssw und ich bin wach, weil ich mir mal wieder die Seele aus dem Leib gespuckt habe😖🤢. Ich hätte so gern mal einen Tag ohne Sodbrennen, Übelkeit oder Erbrechen. Eines dieser 3 Dinge ist immer am Start. Ein einziger Tag ohne wäre mein größter Traum 😂.
Hoffen wir mal, dass Babylein sich nicht all zu lang Zeit lässt und ich endlich kuscheln kann.
An alle Mädels die auch immer noch brechen, unter starkem Sodbrennen leiden oder 24/7 Übelkeit haben.
Ich fühle mit euch.

Lg, Tilikum ( die so gern schlafen würde 😂)

1

Guten Morgen!
Bis zur 20. SSW hab ich mich auch mehrmals täglich übergehen. Jetzt plagt mich noch das Sodbrennen 🔥🔥🔥. Ich hoffe nur, dass meine Zähne das Ganze spucken einigermaßen unbeschadet überstanden haben.
Zum Glück nur noch +|- 9 Wochen.
Dir alles Gute ❤️❤️❤️ - bald hast es überstanden und darfst kuscheln.
LG Winnie 30+6

2

Bei mir ist es zwar kein Sodbrennen oder übergeben, aber ich hatte bis zur 18.Woche mit Übelkeit zu tun, die in der 30.Woche wieder angefangen hat. Bin nun in der 40.Woche und hab es echt satt, dass mir wirklich ständig schlecht ist..... kann dich sooooo gut verstehen, leider kann man so den Rest der Schwangerschaft auch nicht genießen :-(

3

Hallo,

Du arme - ich kenn das noch aus der ersten Schwangerschaft und jetzt in der zweiten scheint es genau so zu werden 🙈

Am Tag nach der Geburt unserer Großen war ich beim frühstücken und hab danach zu meinem Mann gesagt „irgendwie komisch es fehlt was“. Da musste er lachen und meinte nur „ja du bist noch nicht ins Bad gerannt und hast noch nicht über deinen Magen geflucht“. Das war soooo ein schönes erleichterndes Gefühl - also halte durch bald hast du es geschafft 😉

Lg Liezi

4

Ich bin erst in der 16.SSW, aber habe auch keinen Bock mehr🙈

Mein Arzt hat mir Cariban verschrieben, das hilft gut, aber dafür schlafe ich den ganzen Tag😓

So als Auszeit für dich vielleicht eine Überlegung wert?

5

Ich hab schon alles mögliche probiert und es hat nichts geholfen.
Auch die Medikamente von den Ärzten nicht. Und damals hab ich noch bis zu 10/15 mal am Tag gebrochen.
Ich will auch nicht ständig irgendwas anderes teste, das Baby bekommt es ja auch alles mit....Die letzten Tage bekomm ich auch noch ohne rum. Hab es ja schließlich schon 38 Wochen ausgehalten 😂.
Freu mich nur schon drauf wenn es vorbei is 😂.