Kennt ihr das? Intimbereich verfärbt 40 SSW?

Hallo alle zusammen 👋🏻,

Ist mir etwas peinlich aber ich habe mich gerade etwas erschreckt 😅. Ich bin ab heute in der 40 SSW, und ich habe bemerkt das mein intim Bereich und auch überm Scharm knochen die Farbe ganz Anders ist und nicht mehr rosa, sonder jetzt ist alles mehr bläulich, muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

🤨🤨🤨

2

Das Einzige, was mir dazu einfällt:

Keine Ahnung!

Ich hab meinen Schambereich ewig nicht gesehen und frag mich jetzt wieso du deinen überhaupt sehen kannst 😂

1

Ganz normal. Geht auch wieder nach der SS weg, wie auch die neue "Größe"

3

Man nehme ein Spiegel und schon kann man wieder nach unten sehen 😂😅 ich bin in der 37 ssw und hab das die Tage auch bemerkt denke das geht genau sowie die Linie am Bauch wieder weg nach der Schwangerschaft
☺️