Erstes Foto 🥰

Thumbnail

Huhu,
Wir haben am Freitag unser erstes Foto bekommen 😍 irgendwie ein wahnsinns Gefühl ❤

1

Wow welche Woche bist du? ❤️

2

Also, es ist meine erste SS und deshalb war ich leider sehr früh beim ersten Termin. Hab nach 9 Tagen "überfälligkeit" positiv getestet und war 1 Woche später, also letzten Montag zum ersten mal beim Arzt.
Am Freitag war ich erneut dort und meine Ärztin schätzt ich bin ca bei 6+4.
So früh kann man ja leider noch nicht viel erkennen ☺️
Das Embryo ist scheinbar dieser helle, ich nenne es mal "Streifen" oben an der Wand 😊

3

Ja beim 1. Kind ist alles neu und will natürlich gleich zum Fa etc. War bei mir nicht anders. Glückwunsch 👍

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch ich erriner mich auch an das wunderbare Gefühl ❤️ dein kleines Würmchen hat sogar eine Herz fruchthöle ist das nicht wunderbar 😍 genieß die ss.

Liebe Grüße Tyriiica 31+5 mit babygirl inside 🤰✊🍀❤️