Mutterpass Eintrag 1.Screening

Muss bei 1.Screening nichts reingeschrieben werden?? Ich war in der 13ssw zum Termin aber im nachhinein habe ich gesehen das Sie bei 1.screening nur datum und ssw eingetragen haben.mehr nicht. Ich frage natürlixh beim nächsten Termin nach, aber bis dahin dauert es eine weile.

1

Wurde auch nicht angekreuzt?
Das sollte schon gemacht sein und haben sie es vermutlich vergessen.
Bei mir wurde auch schonmal die ein oder andere Eintragung vergessen in meiner 1. SS.
Würde ich einfach beim nächsten Termin nochmal ansprechen und nachtragen lassen!
Liebe Grüße! :)

2

Nein da ist auch nichts angekreuzt. Steht nur datum und ssw mehr nicht :)

3

Dann fehlt das definitiv! :)

4

War bei mir auch so. Sie haben es sogar komplett leer gelassen.

Nachtragen konnten sie es nicht weil die Ärztin davon gar nicht alles gemessen hatte.

Gibt echt ärzte das glaubt man gar nicht.