Wie gross war eure fruchthöhle an 5+4ssw

War am Samstag wegen starken unterleibschmerzen im kh. Dort wurde die Schwangerschaft bestätigt und die grösse von 3.5mm. Ist das ok oder zu klein? Im Internet liest man unterschiedliche Sachen und das verunsichert mich. Wie war eure Größe. Nächsten Termin hab ich am Donnerstag beim frauenarzt

1

War gestern bei 5+3 beim FA und naja man sah nur eine super aufgebaute Schleimhaut (ca1,5cm) von daher würd ich sagen deine Größe der Fruchthöhle ist super.

2

Also nur die schleim haut nix anderes? Keine fruchthöhle? Etc. Meine schleim haut würde nicht gemessen nur der fruchtsack bzw fruchthöhle. Aber im Internet kursieren ja die wildesten Sachen mit zu klein etc...Wann hast du deinen nächsten Termin. .

3

Ja genau nur die Schleimhaut. Den nächsten Termin hab ich nu am 17. bei 7+3. Der FA meinte aber das wir dann einiges mehr sehen werden.
Verunsichert hat es mich gestern aber doch ganz schön. Scheint aber wenn man sich mal durchs Forum liest oder auch durch andere Foren gar nicht so ungewöhnlich zu sein.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Wenn du deinen Eisprung fest bestimmen konntest, dann denke ich ist das etwas zu klein. Aber gerade am Anfang gibt es da so viele Unterschiede und vor allem auch die Ultraschallgeräte. Gib die Hoffnung noch nicht auf! 🍀
Ich habe meinen ES bestimmt und wäre rechnerisch bei 5+6 gewesen, auch wenn das Gerät 6+2 anzeigt.
Rechts im Bild ist meine Zyste mit 3 cm Durchmesser, also schätze ich die Fruchthöhle etwa auf 1,0-1,5 cm

7

Mein es müsste laut Tempi und ovu test so um 13/14/15 Januar gewesen sein.

8

Wann genau war der Ovu positiv und wann ging die Temperatur hoch?
Dann können wir das genauer ausrechnen 🙂

weitere Kommentare laden
9

Meine war bei 5+0 6mm

10

5+p

11
Thumbnail

Bild

weiteren Kommentar laden
12

Bei mir wurde es heute bestätigt, ich bin wirklich schwanger. 5+4 und er hat 8,05mm gemessen. Ich glaube das war die Fruchthöhle plus Dottersack.

17

Hi ich war am Freitag bei 6+5, die Fruchthöhle war 5mm und die Ärztin hat mich aufgrund der Größe auf 5+2 zurück gestuft. Sie hat in irgendeiner Tabelle nachgesehen. 2 Tage später war ich wieder bei 6+0. Mal gucken, wie es morgen aussieht

18

Das war gestern an 5+5 :)