Sst positiv oder nicht ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben kann mir jemand helfen ?
Ist mein Test hier Positiv oder negativ?
Ich bin mir da unsicher

1

2 Striche = positiv
Egal wie intensiv ;)

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

2

Den find ich jetzt mal positiv (tue mir häufig schwer wenn manche das hier posten, aber da sieht man ja definitiv einen zarten Strich) vielleicht noch früh, versuch doch nochmal einen clearblue mit wochenbestimmung

3

Vielen Dank ihr lieben ich hoffe ihr habt recht ,da wir es eh schon schwer hatten da mein Mann Hodenkrebs hatte.:,(

4

Weil manche ja schreiben es gibt diese komische verdunstungslinie ?
Was haltet ihr davon ?

8

Positiv, so stark sieht keine verdunstungslinie aus😉 Glückwunsch, ihr habt es ja reichlich verdient 💚

5

Bei Unsicherheit einfach einen Clearblue mit Digitalanzeige machen. Dann ist es eindeutig 😄

6

Für mich sieht der eindeutig positiv aus 👍. Herzlichen Glückwunsch 🎈

7

Das wäre richtig toll :) nach dem ganzen Stress:)
Ich danke euch

Ich hoffe wirklich es ist auch positiv habe in 2 Wochen einen FA Termin.

9

Danke ihr süßen:) ich hoffe ihr habt recht

10
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben also ich habe heute noch einen Test gemacht der ist auch positiv:)