38. SSW Duchfall, Erbrechen Ziehen und Stechen in Leisten und Rücken

Hallo ihr lieben, vll hatte hier schonmal wer erfahrung mit solchen "Symptomen" und kann mir vll helfen :)

Ich bin in der 38.SSW, und weis nicht mehr weiter.

der Errechnete ET war vor 3 Tagen, laut Ultraschall bin ich jezt 37+5. Also in der 38 woche.

ich habe seit langem schon diese unregelmäßigen "Wehen" mit dem harten Bauch und dem komischen Gefühl im Bauch. seit ein paar Wochen muss ich andauernd Kotzen, habe immer sehr komischen weichen Stuhl, und andauernd so ein schmerzhaftes ziehen oder stechen in der unteren Leistengegend, sowie starken druck nach unten, aber immer nur einige Sekunden und mehrmals pro tag oder pro stunde.
Sehr sehr sehr oft auch ein ziehen oder stechen im Rücken, das auch nur ca 50 sekunden anhält und wieder weggeht.
Der kleine bewegt sich immer weniger.
dazu habe ich immer einen extrem harten bauch mit dem komischen gefühl vor und nach dem Pinkeln!

Weis jemand was das alles heißen soll? ist das normal?

1

Ich bin der Meinung das ich hier schon öfters gelesen habe, dass solche Symptome Vorbote für eine Geburt sind. Und wenn du schon 3 Tage drüber bist, kann es gut sein das es los geht. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann fahr lieber ins Krankenhaus und lass dich untersuchen.

Alles gute 😊🍀

2

vielen dank für deine Antwort 😊😘

aber das diese "Vorbote" schon so lange anhalten und sich immer noch nichts ausschlaggebendes tut?

3

Ich versteh jetzt irgendwie nicht wie der ET vor 3 Tagen war, du aber in der 38 ssw bist? Ist dein Baby laut den uns werten kleiner und der pc meint deswegen 38 ssw oder wie?

4

US werten meinte ich

5

Naja, wenn man nach dem Errechneten Geburtstermin geht, also dem ersten Tag der letzten Regel, dann war ET am 5.2.2020, laut Ultraschall steht im MuKi Pass 24.2.2020.
bei der letzten Untersuchung vor 2 wochen wurde er aber bereits auf 3000 gramm geschätzt, der Bauch ist gaanz weit unten und sein Kopf fest verankert. schon einige Wochen.
Beim Arzt heißt es immer es geht nach dem Termin laut Ultraschall, also 24.2, aber das er früher kommen würde sagen die ärzte auch immer.. ich glaube so genau kann auch ein arzt das nicht sagen, ist aber meine erste SS deshalb bin ich nicht so eingespielt in dem ganzen 😁

weitere Kommentare laden