Schleimpfropf und Fruchtwasser?

Hallo, bin jezt 37+5 und gerade war ein rießen Klumpen Schleim am Klopapier, der war nicht blutig eher durchsichtig/leicht gelb und sehr sehr zäh.

danach hab ich mich fast angekotzt, währen des brechreizes lief unten flüssigkeit aus, die ganze slipeinlage war nass. durchsichtig und roch nach nichts, könnte das Fruchtwasser gewesen sein oder doch einfach pipi? musste in den darauffolgenden 15 min 3 mal pipi.
was kann passieren wenn es fruchtwasser war? muss ich ins krankenhaus?

1

Also ich würde fahren an deiner Stelle

2

Bei mir hat sich der Schleimpropf verflüssigt und war auch so, wie du es beschrieben hast.
Ich würde ganz in Ruhe machen, erst nochmal etwas abwarten und gegebenenfalls im Kreißsaal anrufen und das ganze schildern. Mach dir keinen Stress, selbst wenn es dir Fruchtblase war musst du ja nicht direkt los hetzen. Alles Gute!

3

jezt habe ich rückenschmerzen bekommen, sind auszuhalten, werden aber stärker, ging etwas treppensteigen, da wurde alle 3 minuten der bauch hart, dann ging ich duschen und jezt wird er garnicht mehr weich. dazu fängt es auch vorne etwas an zu ziehen. Pipi muss ich alle paar minuten 😅 hab im Kreissaal angerufen die sagten ich soll mich hinlegen und abwarten, ich hoffe der kleine kommt bald!! 😊