Antikörper positiv

Thumbnail

Hatte das schon wer von euch und kann mir vielleicht sagen was das für mein Baby bedeutet man liest leider nur beängstigendes

1

Deine Blutgruppe ist AB+ was bedeutet, dass du jede Blutspende empfangen kannst. Für die Schwangerschaft ist das + sehr gut, weil du auch beim Blutkontakt eines - Kindes keine Antikörper gegen das Kind (oder Zukünftige) entwickeln wirst.

Bei den Antikörpern im Bericht geht es nicht um Krankheiten.

2

Ok weist du vielleicht trotzdem was das bedeutet das der aufeinmal positiv und nicht wie bei den anderen negativ
Fürs Baby hat das keinen Stellen wert ?

3

Ich habe es mal mit meinem MuPa verglichen.

Der Antikörper-Suchtest bezieht sich auf deinen Rötelnschutz. Positiv bedeutet, dass du wohl schon mal Röteln hattest. Das ist gut.

Verglich dich nicht mit "anderen" und merke dir: wenn der Arzt nichts sagt, dann ist alles gut😉 Panikmache gilt nicht.

weitere Kommentare laden
4

Bevor du dich verrückt machst, frag bitte einen Arzt!
Der Titer ist mit 1:2 sehr niedrig.
Der Antikörpersuchtest hat hier definitiv nichts mit Röteln zu tun!!!