Bewegung immer gleich stark?

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich 21+3 seit ca einer guten Woche merke ich deutlich Bewegung von meinem kleinem. Heute habe ich noch nicht wirklich was wahrgenommen. Habe auch so ein bisschen das Gefühl das die Bänder sich weiter dehen. Ist das normal, kennt das jemand? Es ist meine erste Schwangerschaft. Montag war ich bei meiner Ärztin zum 2ten Screening und sie war sehr zu Frieden mit dem kleinen Mann.
Liebe Grüße Kathi mit ⭐ im ❤ und Krümel im Bauch 🤰

1

Huhu, ja das ist alles völlig normal, die kleinen drehen sich noch ordentlich und mal spürt man die Bewegungen unten dann oben oder an der Seite.
In der 22ssw war mein kleiner Mann auch mal sehr ruhig. Schub 😉 danach waren die Bewegungen sehr viel stärker.
So lange du jeden Tag bisschen was spürst brauchst du dir keine Sorgen machen.
Alles Liebe
Annika1992🤰🏼 37+1💙🍀

3

Danke :) ich hatte auch schon dran gedacht das er villeicht gerade wächst. Ich bin viel zu ungeduldig mit allem 🙈

5

Du wirst sehen in 3-4 Tagen sind die Bewegungen dann seeeeehr viel intensiver 🤭🤭 in der 28ssw war es bei mir dann auch noch mal und in der 32ssw. Nur schön mal als Anregung das es dann auch wieder so sein kann🥰

2

Nein die Bewegungen sind nicht immer gleich stark. Beim Wachstumsschub sind die meisten Kinder deutlich ruhiger als sonst. Außerdem musst du Bedenken, dass dein Bauchzwerg noch so klein ist, dass er sich nur etwas drehen muss und du seine Bewegungen nicht mehr so dolle spüren kannst.
Ich hoffe das beruhigt dich etwas. :-)

4

Danke :) ein bisschen ja, morgen ist bestimmt wieder mehr los bei mit im Bauch 😁

6

Hatte das um die Woche herum genauso. Mehrere Tage lang tagsüber gar nichts mehr gespurt und abends höchstens ein paar Stubser. Zum Wochenwechsel mache ich immer ein Foto und hab dann festgestellt, dass der Bauch sich in dieser Woche quasi verdoppelt hat. 😅 Da war ich dann wieder beruhigt, weil ich aus der 1. ss und aus Artikeln weiß, dass in Wachstumsschüben mehr Ruhe ist - das ist dann übrigens nach der Geburt weiterhin so. Es gab Phasen, da hat mein Sohn wahnsinnig viel geschlafen und am Ende dann ne Kleidergröße mehr gehabt. 😉

Viele Grüße, Line mit Söhnchen (4), ⭐️ im
Herzen und Überraschungsfrosch 23+0

7

Vielen Dank, ds beruhigt wenn man hört das man nicht alleine komische Tage hat 😊