Wer ist noch in der 18 ssw

Huhu wie gehts euch?
Ich hab seit heut Mittag das der Bauch zieht aber überall..das ist mein 4 Kind aber das kenn ich nicht.Hab heute nur bisschen Haushalt gemacht und war auf einem Kinderflohmarkt..Hoffe das ist nur ein Bauch schub..ich hab oft Hunger aber es passt nie viel rein..bisher hab ich Null zugenommen..hoffe am Donnerstag zu erfahren was es wird.Neutral shoppen ist blöd..

1

Ich komme in die 18. Woche. Ebenfalls das 4. Kind.
Ich habe nur ein wenig Mutterbänderziehen und Rücken-/Ischiasschmerzen. Vielleicht hast du wirklich zu viel gemacht und dein Körper sendet dir Warnsignale. Ruh dich aus.... oder nimm ein schönes Bad.

2

Bin auch in der 18. Woche. Mit dem 2.
Ich hab heute auch immer wieder einen harten Bauch und wehenartiges ziehen. Das hatte ich beim letzten Mal erst viel später.
Ich hoffe die Maus geht bald ins Bett und ich darf auf die Couch.
Gute Besserung dir!

3

Huhu,
Ich bin auch in der 18. Woche.
Mein Bauch drückt und zieht auch ganz schön. Der Zwerg dreht und wendet sich auch, als wenn es das größte wäre. 😂🙈
War auch aufm Kinderflohmarkt heut und habe auch festgestellt, dass es rosa und blaue Tische gibt. Neutral ist echt selten, leider

4

Ich bin ab heute in der 18ten Woche. Es ist mein erstes Kind. Noch spüre ich nichts und fühle mich auch super fit.