41 ssw 😩

War eben beim FA zur Kontrolle heute ist ET ABER nichts, einfach nichts passiert außer diese scheiss Wehen seit Wochen und die bringen überhaupt nichts 😡
Der Kopf ist nicht fest im Becken und lässt sich noch zurück schieben WARUM 😩
Mein Sohn wurde nach ET+10 Eingeleitet da hatte ich aber überhaupt nichts, nicht mal wehen o.ä ..
Nachdem ich 12 Stunden in den Wehen lag nach dem Cocktail musste aufgrund herztonabfall in den Wehen ein KS gemacht werden, da ich Ihn in jeder Wehe stranguliert hatte 😥
Ich will doch nur 1 mal eine normale Geburt, dass es von selber los geht und die Maus endlich bei mir ist 🥺

1

Hab heute auch ET und nix, nicht Mal ne Wehe auf dem CTG. Will auch nur kuscheln aber die kleine Maus mag noch nicht 😅

2

Hi. Dann probiere mal viel zu laufen und positiv zu denken. Dein Kind kommt wenn es bereit ist. Hab nochmal Sex mit deinem Mann. Vl hilft es ja. Hast du Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht? Vl wäre das noch eine Möglichkeit. Vg

4

Ja habe ich tatsächlich gemacht mit der Akupunktur aber naja 🤷🏼‍♀️

5

Ja die soll ja theoretisch auch erst bei der Geburt helfen (also das der Mm schneller aufgeht) ansonsten hilft halt nur warten

3

Meine Tochter hat sich auch zeit gelassen, kam letztendlich et+10 tags davor begannen die Wehen, der Kopf war auch erst bei et+8 fest im Becken.
Ich trank viel Wehentee, bin Treppen rauf u runter... hat alles nicht gefruchtet. Nun bin ich zum 2ten Mal schwanger u fast sicher, der Bauchzwerg lässt sich auch wieder zeit.
Ab Et hatte ich generell das Gefühl dass das Kind erst kommt wenn es 18Jahre alt wird😅

Sind zwar nicht wirklich aufmunternde Worte aber dir geht es nicht alleine so, ich drück die Daumen das dein Bauchzwerg sich von alleine auf den Weg macht.

Lg Manu

6

Hallo! :)
Ich hatte bei meiner 1. Tochter auch am ET keinerlei Anzeichen, meine Frauenärztin hat eine Eipollösung gemacht und 12 Stunden später ist mir die fruchtblase geplatzt! 😄
Ich werde es dieses Mal genauso machen, sollte ich über et gehen..
Vll wär das was für dich?
Ich wünsch dir, dass es bald los geht 😍
Sternenmama mit Mädchen (2) an der Hand ❤️ und mini (19+2) im Bauch 🍀🌼

7

Sie ist dagegen, das macht Sie nicht warum sich immer.
Vielleicht aber weil der MUMU noch komplett zu ist 🤷🏼‍♀️

8

Ja, das ist wahrscheinlich der Grund! Ich denke bei komplett verschlossenem mumu tut es wahrscheinlich ganz schön weh.
Ich Hoff für dich, dass sich bald was tut 🍀