Brauche mal euren Rat

Huhu ihr lieben, ich brauche euren Rat. War letzten Montag bereits beim Arzt und da konnte man leider erst die aufgebaute Schleimhaut sehen. (Rechnerisch hätte ich bei 5+2 sein müssen) Jetzt überleg ich seit gestern schon die ganze Zeit hin und her ob ich diese Woche einfach mal hingehe. Bin ja doch ziemlich durch den Wind durch die Aussagen (könnte eine ELSS sein) letzte Woche. Habe zwar Gott sei dank keine Blutungen oder starke Schmerzen aber verunsichert ist man ja trotzdem. Was würdet ihr machen? Noch 1 Woche bis zum nächsten offiziellen Termin (17.2.) warten oder einfach mal hingehen?

1

Noch eine Woche warten, früher sieht man wahrscheinlich eh nicht viel. Der Arzt wird sich was dabei gedacht haben, dich erst für kommende Woche einbestellt zu haben.

2

Diese Ungewissheit macht mich grad irgendwie irre. Klar er hat gesagt schwanger auf jeden Fall nur ob halt auch alles gut ist verunsichert mich grad.

5

Die Wahrscheinlichkeit das du, wenn du jetzt schon gehst, zwar ne Fruchthülle,aber immer noch kein Embryo siehst ist groß 😕 und das würde dir null helfen.
Deswegen warte noch ☺️
Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde an deiner Stelle warten... Es wird viel zu früh immer gesagt Verdacht auf eileiterschwangerschaft... Ich weiß das Warten ist total doof...Wenn du keine Schmerzen oder Blutungen hast warte. Ich hatte meinen ersten Termin erst nach 3 Wochen aber es wurde belohnt.
Lenk dich ab gehe raus, unternehme was mit Freunden... Die Woche geht schnell rum

4

Ich werde versuchen. Gott sei dank hatte ich in der letzten Woche meine kleinste krank zu Hause als Ablenkung. Nur ab morgen halt nicht mehr. Die größte hat wieder Schule und die kleinste Kita. Aber dann werd ich mal versuchen mich mit meinen Nähmaschinen abzulenken

7

Also meine FÄ meinte bei mir, wenn alles passt reicht der 1. Kontrolltermin in der 8. SSW. Da hat man dann auch schon den Herzschlag gehört :) Gedulde dich, so früh sieht man wrs meistens nichts :*