Kein windei

Thumbnail

Nachdem man bei mir bei 6+0 nur eine zu kleine Fruchthöhle ohne dottersack und Embryo sehen konnte, war ich gestern bei 7+5 bei meinem Frauenarzt und siehe da... alles da inkl. Herzschlag. Der vertretungsrzt damals hat mir so Angst gemacht, es könnte ein windei sein.

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Tolles Bild 🥰
Ich habe morgen bei 7+1 Termin und hoffe dass es genauso schön aussieht 😘

2

Oh wie schön🥰🥰🥰
Dass macht auch mir Mut für morgen...
Bei 6+1 nur eine leere FH bin morgen wieder bei 7+2 und hab riiiiiiesen angst

5

Diese Angst kenne ich zu gut, die Wartezeit war die Hölle! Aber wurde doch belohnt und du wirst es auch. Drück dir die Daumen 🍀💕

12

Danke ich hoffs...

3

So schön. Ich find diese Ärzte immer furchtbar, die immer so schnellst negativ reden. Ich hatte 2x Eckenhocker, die sich erst bei 8+5 und 8+6 gezeigt haben. Meine Ärztin war zum Glück entspannt. ☺️. Freut mich sehr für dich.

4

Deshalb immer erst frühestens 8ssw ,besser 9 oder 10ssw gehen..😃

6

so ein schönes Bild #verliebt

ich hab schon so große Angst vor meinem Termin nächste Woche... ich habe 2 FG hinter mir.. einmal blieb die Fruchthöhle leer und einmal entwickelte sich kein Herzschlag. ich hab solche Angst dass es diesmal wieder so ist.. vor allem weil ich kaum Schwangerschaftsanzeichen hab.. wie bei meinen FG ;(

ich wünsch dir alles alles Liebe für die SS #klee

7

Keine Schwangerschaftsanzeichen muss nichts heißen. Ich kann dennoch diese Angst verstehen, hatte auch 2 fg und hatte Riesen Angst dass es wieder so wird. Aber siehst du alles ist gut 😊 und bei dir sicher auch 🍀

9

danke dir, ich hoffe es so sehr! wir warten schon so lange auf Nr 3 #herzlich

weitere Kommentare laden
8

Wundervoll😍😍 schön, dass alles gut ausgegangen ist 😊

10

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️

Am Anfang konnte man bei mir auch nichts sehen außer FH. FÄ sagte dann vielleicht eine Eileiterschwangerschaft.
Bluttest gemacht, 1 Woche bis zum nächsten Termin gewartet und sieht da: Werte vom Bluttest sehr gut und dann der langersehnte US: ein Herzschlag 🙈

Wünsche dir noch eine schöne Ss 😊
Lg von mir und Krümmelchen 34+5

14

Wie groß war dein Baby :)))??

15

1,19 cm sie hat zwei Tage zurückdatiert

16

Aber zwei Tage is ja grad am Anfang nichts :) auf dass alles gut läuft bei dir