bin mega traurig und am Boden, hab ich vielleicht doch noch Hoffnung ?

Hallo zusammen ich hatte letztes Jahr Ende des Jahres 2 Fehlgeburten! Nun hab ich in Januar wieder positiv getestet ich war bei 5+3 bei Frauenarzt und sie hat eine Fruchthöhle gesehen soweit alles ok!
Heute war ich noch mal hin 6+1 und die Fruchthöhle ist meiner Meinung nicht gewachsen hat die Ärztin auch nicht gemessen!
Und die Fruchthöhle war leer!
Die Ärztin hat mich aufgeklärt das es nicht gut aussieht und das ich mir Gedanken machen soll ob es normal abgeht oder halt Ausschabung!
Nun wurde mir heute Blut abgekommen und soll Donnerstag noch mal gemacht werden!

Ich bin gerade einfach nur traurig, war das vielleicht auch bei jemanden so und ist alles noch gut gegangen oder kann ich mich schon drauf einstellen das es wieder nichts wird??

1

Ich würde noch abwarten.
Ich war nur bei 5+4 beim Arzt (war nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack zu sehen) und dann erst wieder drei Wochen später. Insofern kann ich nichts sagen, aber man liest hier immer wieder von Eckenhockern.
Drücke dir die Daumen!

2

Huhu,

ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Ich war bei 5+5 beim Arzt und es war nichts zu sehen als eine leere Fruchthöhle. Ich durfte meinen Zwerg erst bei 8+4 das erste Mal mit Herzchen sehen. Dass die Fruchthöhle nicht gewachsen ist ist natürlich kein sooo gutes Zeichen, aber ich würde trotzdem abwarten. Natürlich ist das leicht gesagt, aber vielleicht klappt es ja doch noch! Ich drücke auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen ❤️

LG Lee mit Bauchklecks 13+5

3

Hey!

Das tut mir sehr leid für Dich! Fühl Dich gedrückt!
Und gib die Hoffnung noch nicht auf!
In dieser Schwangerschaft war ich das erste Mal bei 5+0 beim FA (ich weiß, ziemlich früh). Bis auf eine leere Fruchthöhle war natürlich zu dem Zeitpunkt noch nichts zu sehen. Bei 6+4 war ich dann das nächste Mal beim FA. Die Fruchthöhle war zwar deutlich gewachsen, aber es war absolut nichts zu sehen. Bei unserem ersten Kind war zu dem Zeitpunkt schon eindeutig ein Embryo mit Herzschlag zu sehen.Mein FA meinte, dass sich wohl nichts entwickelt habe und ich mich auf einen Abgang/eine Ausschabung einstellen soll. Ich sollte aber zwei Wochen später noch einmal zur Kontrolle kommen. Und dann, bei 8+4, war endlich ein 2cm großer Embryo mit Herzschlag zu sehen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du auch so ein Glück hast!!! Liebe Grüße!!!

4

Kannst dir ja mal meinen Post von heute morgen anschauen, vielleicht macht der dir Mut. War das erste mal bei 6+0 bei der Vertretung meines fa. Zu kleine Fruchthöhle ohne Inhalt und gestern bei 7+5 alles da inkl. Herzschlag.