Sooo da bin ich an 6+3 frisch vom doc

Thumbnail

Leider noch ohne Herzschlag....aber nach der ma im Dezember bin ich doch äußerst beruhigt über die Entwicklung vom donnerstag zu heute :) die kleine bozke ist schon 3,5mm groß und zeitlich entsprechend
Montag hab ich nun den nächsten Termin und hoffe da auf den Herzschlag :)

Es ist schön zu sehen das es sich diesmal normal entwickeln zu scheint :)))) bitte bleib kampfböhnchen...

Ach ja unten von donnerstag dad bild mit nur dottersack und heute der embryo oben :)

Ich freue mich :))))

Wie sag es so bei euch aus hattet ihr auch mal später den herzschlag???

1

Oh herzlichen Glückwunsch sch zur erneuten ss.
Ich kann. Ich noch aus dem kknderwunsch Forum an dich erinnern.

Drück fest die Daumen das diesmal alles gut geht

2

Das hoffe ich auch ^^

Das ich auch bald n gummibärchen sehen kann

3

Oh man was hab ich da zusammen geschrieben 🤣🤣.

Naja du hast verstanden was ich sagen wollte.

Ich drück ganz fest die Daumen, berichte gern am Montag, da blubbert sicher das Herzchen schon fleißig 🥰