12. Ssw

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 12.ssw.
Ist es normal sich so „unschwanger“ zu fühlen?
Hab erst nächste Woche wieder Termin. Dieser 4 Wochen Rhythmus kommt einem so ewig vor 🥺

1

Ja ist es 😉 Symptome kommen und gehen...

2

Bei einigen Frauen ist das völlig normal.
Andere habe haben total viele Symptome, z.B. Übelkeit, Blähungen , Verstopfung, starke Müdigkeit...die Liste ist endlos und eben bei jedem anders.
Mach dir keine Sorgen und genieße, dass du so fit bist.
LG

3

Ja bis letzte Woche hatte ich das volle Programm 🙈 5 Wochen lang brechen, Übelkeit und Kreislauf
Nicht dass ich es jetzt vermisse 😅😅 ist nur seltsam dass jetzt alles so weg ist

4

Ab sonem richtig guten Tag fühlt man sich auch in der 39. Woche mal unschwanger 😂

5

Hallo,

Ich bin heute 10+6... Und ich war gestern erst beim doc...muss seit gestern zusätzlich fluomizin nehmen (was mir sorgen macht) wegen schlechtem ph wert.
Heute fühle ich mich auch extrem unschwanger. Bei mir kommt so nen schlechter Tag (oder auch 2) iwi alle paar Tage. Bei vielen lassen die Symptome auch ab 11/12. Woche nach.

Kenne das aus meine anderen ss nicht.. Da habe ich bis zur 14. Woche mit allen Symptomen gekämpft die es so gibt.

Aber bis gestern war alles ok und ich versuche positiv zu denken.

Lg S.

6

Bin in der 14ssw mit Zwillingen und fühle mich (abgesehen vom kleinen Babybauch 😍)auch unschwanger. Aber beide sind super entwickelt und haben keinerlei Auffälligkeiten. Also ja, es ist normal 😁

7

Ich denke auch es ist normal. Bin auch in der 12 Wochen und hatte bis jetzt noch nichts . Hatte keinerlei Übelkeit mir Ziept nichts im Bauch. Würde mein Bäuchlein nicht schon so wachsen würd ich auch denken ich bin nicht schwanger 😂

8

Hey, Glückwunsch erstmal. Ein großes Stöck ist geschafft.
Ich bin ab morgen in der 12 SSW und freue mich so. Denn meine Ängste( hab schon 3 sterne) werden weniger.

Und ich denke auch, dass das mit den Symptomen völlig normal ist. Diese SS hab ich immer noch mit Übelkeit und extremer Müdigkeit, aber in den SS meiner beiden Kinder war es wieder ganz anders.

Da wir (fast) gleich weit sind, hört man ja vielleicht öfters voneinander.

LG Skabiose