Ultraschall 10+5❤️

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mal neugierig sein und durch fragen wie eure Schätze in der 11 Woche aussahen ❤️
Unserer ist genau 4,1cm groß 😍und total zappelig.

Freue mich auf Antworten 😊

Lg S.

1
Thumbnail

Bild vergessen 🤦‍♀️

2

Ich habe am Donnerstag einen Termin bei 10+6 und ich bin schon super aufgeregt. Ich hoffe ich bekomme so ein tolles Foto wie du.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 😊

3
Thumbnail

Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch 😚🍀
Das war unsere Maus an 10+5 mit 4,09cm😊
Heute bin ich 21+2 und gerade tritt sie ein bisschen 🥰
Dir noch eine wunderschöne Kugelzeit ☺️🍀

5

Ach krass, hast du eine Risikoschwangerschaft oder wieso wird nach zwei Wochen schon der nächste US gemacht?

6

Ähm, ich hab keine Ahnung, was hier passiert ist - der Kommentar sollte natürlich nicht an dich. :o

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Mein Schatz sah schon so groß aus bei 9+5 :) darf bei 11+5 wieder hin :)