Rückdatieren, kennt das jemand ? Mutmacher gesucht

Thumbnail

Hallo , ich war am Montag bei 8+2 beim Gyn , laut Messung ist das Minimi aber erst so groß wie 7+2 ... muss ich mir Sorgen machen ??? Letze Regel war am 14.12. mein ES am 28.12.

Ist das schlimm ??

Habe vor einigen Jahren eine FG in der 14. ssw gehabt , meine Freude hält sich auch noch in Grenzen bzw. Trau ich mich noch nicht wirklich mich zu freuen ....und hab natürlich bisschen schiss bei der Äußerung das es ne Woche hinterher hängt 😕🥺

1

Hallo
Was man hier so liest wird häufig anfangs rück datiert da die Kids dort sehr unterschiedlich wachsen und entwickelt sind, also nicht schlimm.
Ich persönlich bekam meinen ET in der 11.SSW da dort die SS festgestellt wurde und bin nie rückdatiert worden, aber ab irgendeiner Woche wird das wohl auch nicht mehr gemacht

2

Hey Silke,

mach dich nicht verrückt!

Ich bin durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden und weiß somit genau, wann der Tag der Befruchtung war. Trotzdem hat mein FA mich um 5 Tage zurück datiert. Denke an sich ist es nur eine Zahl, denn dein Baby entscheidet eh selbst, wann es kommen möchte. Und selbst wenn es um einen Kaiserschnitt geht, wird ja nochmal geschaut und gemessen. Würde mich da also nicht irre machen 😉

LG Milani mit Murmel 24+0 (lt Befruchtung)😉

3

In der 13 SSW war meine kleine auch etwas kleiner als der Durchschnitt, mein Baby war statt 12+4 von der größte eher bei 11+6.. Rückdatiert wurde ich aufgrund der icsi nicht (da man dort ja den genauen Zeitpunkt hat), mir wurde aber gesagt, dass es manchmal sein kann, dass ein Wachstumsschub bevorstehen könnte, da Kinder einfach unterschiedlich wachsen.. Und siehe da. 3 Wochen später hatte meine kleine wieder aufgeholt.. also mach dich nicht verrückt 😊
Liebe Grüße Kimmy mit Babygirl 19+1💖

4

Danke ihr Lieben , das macht mir schon etwas Mut 🙂 nächster Termin ist erst am 25. 2. , wieder soooo lange hin ( aber so gehts wahrscheinlich jeder hier ) 😅

5

Ich selbst nicht, aber meine Freundin hat einen Tag nach mir ET und wurde am Anfang auch eine Woche zurückdatiert. Ist alles in bester Ordnung. 🙂

6
Thumbnail

Hey, wir sind genau gleich weit und ich war auch am Montag bei 8+2 beim doc.
Hat man einen Herzschlag gesehen? Sonst alles unauffällig?
Meine FA sagte mir beim Besuch vor 2 Wochen (damals wurde ich 2 Tage rückdatiert) dass das schonmal vorkommen kann, grade in diesem frühen stadium. Die messabweichung ist noch ziemlich riesig, und manche Mäuse brauchen einfach etwas länger bzw. Kann es ja auch sein dass dein Eisprung etwas später war.
Wann ist denn dein nächster Termin?

9

Ja der Herzschlag war zu sehen , nächster Termin ist erst am 25.2.

10

Mach dir erstmal keinen kopf, ich denke wenn sich der Doc sorgen machen würde hätte er dich früher wieder einbestellt. Daumen sind trotzdem gedrückt!

7

Hi ich bin genau 1 Tag hinter dir. Wurde in der 7. SSW auch 10 Tage rückdatiert. Lag im Krankenhaus, 2 Tage später wieder vordatiert und aktuell bin ich 9 Tage zurück vom rechnerischen her. Habe jetzt Freitag wieder einen Termin und bin gespannt ob mein Krümmelchen wieder ein bisschen aufholen konnte. Finde 9 Tage schon echt viel.

8

Ich würde bei 7+6 auf 7+0 zurückgestuft und bei 10+1 auf 10+6 wieder vor