Unterer Rückrn

Hallo!
Bin heute 9+2 jetzt habe ich untere Rückenschmerzen.
Ich habe gelesen dass dies ein Anzeichen für eine Fehlgeburt ist. Stimmt das?

1

Nein... ich hatte das gerade am Anfang ganz extrem. Bin inzwischen in der 35. SSW. Hatte ich während der ganzen SS immer wieder. Mal mehr mal weniger.
Hab damals beim Kontrolltermin meinen Gyn gefragt, was man da tun kann und ob das irgendwie von der Gebärmutter kommen kann. Er hat das verneint und mir dann ein paar Übungen gezeigt, die den Rücken entlasten. Aber definitiv nix wegen Anzeichen einer drohenden FG. Haben wohl viele Schwangere... er war auch überhaupt nicht beunruhigt. Es gibt ja auch ein großes Mutterband, das hinter zum Rücken führt.
Würde bisschen Wärme drauf machen und versuchen zu entspannen. Vielleicht hilft dir auch Magnesium.
Gute Besserung 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Man macht sich doch sehr viele Gedanken und googelt dann ...

3

Hallo
Mir gehts wie dir. Habe seit letzten Samstag wo ich 9+0 war, auch Rückenschmerzen im unteren Bereich und hoffe das alles ok ist. Man macht sich immer so viele Gedanken 🍀