Herzchen schlägt 🥰 8+0 👶

Bin so unfassbar dankbar das kleine Wesen in meinem Bauch so wachsen zu sehen. Das Herzchen schlägt und alles sieht bis jetzt gut aus. Ich hoffe dass das auch alles so bleibt und mein Baby gesund und munter wächst.

Nun hab ich natürlich das Bildchen einer Freundin gezeigt die was von der Ramzi-Theorie erzählt hat. Da kann man wohl das Geschlecht erraten anhand der Plazenta.

Das ist unser erstes Baby Und wir würden uns über beide Geschlechter freuen und ich sage es nicht nur so: HAUPTSACHE GESUND!

Dennoch würde mich interessieren was es nach der Ramzi Methode wird?

Ein babyboy oder Baby Girl 🥰?

Lg

1

Ich würde sagen, die Chance steht 50:50 😉 wenn die Methode zuverlässig wäre, würde sie ja jeder einfach machen.
Herzlichen Glückwunsch zur SS! 😊

2

Na klar! Auf nichts ist Verlass Hauptsache gesun ❤️ Danke dir 🙏

3

Das ist aber ein schönes Bild. Hab morgen auch meinen nächsten Termin, bin gespannt, was ich zu sehen bekomme 😊

4

Danke dir 🥰 wie weit bist du? Ich hoffe dass du auch ein tolles Bildchen bekommst morgen 🙏

5

Bin 7+3 morgen, eigentlich viel weiter, aber aufgrund der Größe zurück datiert. Hoffe, es hat auch von der Größe ein bisschen aufgeholt. Ich kann es kaum erwarten aus der kritischen Phase rauszukommen.

weiteren Kommentar laden
7

Mit der Methode kenne ich mich nicht aus, aber auf deinem Bild sieht das würmchen wie ein Herz aus ❤️ cooles Bild :)

8

Uy danke dir. Ich erkenne das erst jetzt 😭❤️🥰 mein Schätzchen! Ich hoffe dass es gesund und munter ist .. die Ängste verschwinden nicht 🙈