Himbeerblättertee Würg *SILOPO*

Hey Mädels, vielleicht mal was zu lachen für euch.
Ich total Motiviert heute habe mir endlich mal diesen berühmten Himbeerblättertee gekauft und wollte mir gerade eine Tasse davon machen. Packung aufgeschnitten dran gerochen mhm Hasenstall ...mein erster Gedanke.
Also eine Tasse davon gemacht, schluck Probiert und was soll ich sagen, das Zeug kam geradewegs wieder da raus wo es rein kam...inklusive dem restlichen Abendessen.... ( Sorry) #rofl

Ich musste danach dezent lachen weil ich sogar Gänsehaut von dem Zeug hatte, so das mein Mann ebenfalls anfing sich kaputt zu lachen denn der findet den Tee super lecker :D Ich hingegen finde das wenn ich meine Füße 2 Wochen lang nicht wasche und die in abgestandenes Wasser tauche, mehr davon habe.
Ich muss aber dazu sagen ich hasse Tee, schon als Kind mochte ich kein Tee und wenn trinke ich mal eine Tasse Früchtetee mit viel Zucker. Kräutertee geht wie man merkt so gar nicht.
Tja ein versuch war es wert und der lacher zu später Stunde ebenfalls.

1

Hi
Na dann weiss ich ja jetzt was mich erwartet 🤣😂😇 hatte es auch schon befürchtet bin nämlich auch überhaupt kein Teetrinker.. Gut das der nicht teuer war..
Unnnd die Kids kommen auch auf die Welt ohne das man den Tee vorher getrunken hat (ist zumindest meine Hoffnung-hab auch noch keine Schwangere im 13ten Monat gesehen)
Danke Dir hab herzlich gelacht 😎😇

2

Ohje 😁
Habe auch vor kurzem mit dem himbeerblättertee angefangen, der Geruch war echt ekelhaft aber zum trinken hab ich noch Honig untergemischt und so ging das echt mega gut 😁👍🏻 meine Cousine hatte damals auf Himbeermarmelade in den Tee getan 🤷🏼‍♀️

3

Ich hab es versucht danach nochmal bis 5 TL Zucker rein zu packen aber selbst das bekam ich nicht runter. Egal, bei Sohnemann hatte ich den Tee gar nicht und der kam auch irgendwie raus :D
Himbeermarmelade in den Tee...wie kommt man auf so eine Idee lach.

4

Lach not macht halt erfinderisch und wenns nach Hasenstall schmeckt dann doch bitte Hasenstall mit Himbeermarmelade

weiteren Kommentar laden
6

Ich mag den Tee super gerne ;)

Wenn man generell kein Kräutertee Fan ist, wirds natürlich mit Himbeerblättertee nicht die große Liebe aufkommen.

7

Echt 😳
Also ich fande den Tee echt lecker also aber nur den von der Apotheke, den man so kaufen kann fand ich auch übel.

Ich habe den geliebt 😂 in der Schwangerschaft zumindest habe danach also als die Maus auf der Welt war nochmal eine Tasse getrunken bzw die Hälfte ist im Abfluss gelandet 🙈
Ich denke das ist Geschmackssache 😁 Der eine mag es und bei dem anderen naja du weißt schon schlägt er auf dem Magen 😂

8

Ich habe den Tee in beiden Schwangerschaften getrunken und werde Ihn diesmal auch trinken ohne Zucker. Er schmeckt nicht aber ich gewöhn mich nach ner Zeit daran und kann nur von mir sprechen, der Tee hat 100% bei mir gewirkt. Mein Gewebe war so locker und weich. Erste Geburt dauerte 3std. Zweite 1 1/2std... hab Ihn meiner Schwester empfohlen, Ihre Tochter kam nach 4std. zur Welt.

9

Beim ersten Kind Habenichts den ekeligen Tee auch noch getrunken... bis meine Hebamme sagte: „Ja ja, viel trinken ist immer gesund. Ob das nun Wasser ist oder sonst was, das Baby kommt erst, wenn es bereit dazu ist. Da kannst du 5l Himbeerblättertee trinken... das wird nichts.“

10

Huhu,

ich hab mir damals immer Honig und Zimt in den Tee gemacht. Damit war es einigermaßen zu ertragen. Aber du hast recht, der Tee ist mega eklig.

Liebe Grüße