Heute kh

Thumbnail

Hallo zusammen.

Aufgrund eines nassen Slips und weniger Kindsbewegung hat meine Hebamme mich heute ins kh geschickt. Kein fruchtwasser und Baby geht's gut. Jetzt aber die werte! Der Kopf ist riesig. Was ist da nur los... die Ärztin meinte, muss man im Auge behalten weil der Kopf viel größer als normal ist...

Bitte mal gucken. Vllt messfehler oder so :(

Kennt das so jemand?

1

Guten Abend meine liebe,
meine Maus hatte bei 28+0 auch einen Durchmesser wie schon in der 33.Ssw (8,1).
Sie kam letztendlich mit einem Kopfumfang von 34cm auf die Welt. Mach dir keine allzu großen Gedanken😊

2

Aber wie kommt das. Ich verstehe es nicht;(

3

Das sind ja alles nur Schätzwerte. Ein Beispiel: Meine Maus wurde in der 35.Ssw auf ca. 49cm geschätzt und kam mit 49cm auf die Welt. Demnach ist sie einfach in den anderen 4 Wochen nicht mehr gewachsen😅. Ist nichts ungewöhnliches, dass der Kopf groß ist.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Weiss jetzt nicht ,ob es dir weiter hilft. War damals auch weiter als du jetzt . Das würde damals gemacht ,weil meine kleine viel zu klein und zu leicht für die Woche gewesen wäre . Vielleicht kannst du ja trotzdem damit was anfangen. Geburtswerte waren am Ende: KU:34,0cm ,3100g und 50cm Lang .