Ausgekugelt 😍🥰

Hallo Mamis,
Wir halten zwar schon seit dem 28.1. unseren Schatz in den Armen aber da ich mich nicht so gut fühlte möchte ich euch trotzdem Berichten.
Unser kleiner Mann kam spontan mit 4510g und 55cm auf die Welt.
Der kleine Wurde jedoch lt. Ultraschall immer als zu klein bemessen, auch 2 Wochen vorher wog er lt. Ultraschall 2800g
Also lasst euch von Ultraschall und größenverechnungen nicht verunsichern.
Euch eine schöne restliche Kugelzeit

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit weiterhin.
Das nenne ich mal Differenz 😳 mal eben fast zwei Kilo 🙈 da war die Überraschung doch sicher groß 🥴

Alles Liebe
Annika1992🤰🏼 37+6💙🍀

3

Gratuliere 🥰🥰🥰
Meine tochter wurde auch laut US auf 2500gr gemessen. Sie kam dann noch 2 Wochen zu früh und sogar die neonatologie stand bereit sie gleich zu übernehmen... geboren wurde sie mit 3430gr und 51 cm 🤣🤣🤞 alle Aufregung umsonst

4

Herzlichen Glückwunsch!! 😍😍

Mich würde ja wirklich interessieren wie es sein kann, dass es da zu so großen Differenzen kommt. Auch unser zweites Wunder wird ständig als zierlich und eher leicht geschätzt. (bei 37+5 nur ca 2.900 Gramm und 48 cm) Natürlich mach auch ich mir ständig Sorgen, dass sie zu klein sein könnte. Und dann liest man doch immer wieder von so großen Unterschieden 🤷🏻‍♀️

Alles Liebe Kate 🤗

5

Oh, das kenne ich. Mein zierliche Mäuschen (Aussage FA, das macht mir etwas Sorgen) sollte auf maximal 3 kg geschätzt werden. Sie kam mit über 4kg auf die Welt 🤣

Herzlichen Glückwunsch 😊