19 ssw kein babybauch mollige Frau

Hallo Ihr Lieben,

langsam bin ich echt am verzweifeln.... Laut Arzt ist alles Ok vom Ultraschall am 6.2. War es 14 cm groß und 144 gramm leicht. Aber jetzt zu meinen Bedenken.... Kein Bauch nicht mal eine leichte Wölbung.... Blutdruck Werte auf einmal wie vor der Schwangerschaft normal. Und von schwangerschafts diabetes Werten über 100 aufeinmal immer zwischen 85-96. Langsam mach ich mir Gedanken das doch nciht alles so in Ordnung ist..... Ich muss dazu sagen ich bin etwas mollig. Bin bei 109 Kilo gestartet und durch die Ernährungsumstelkubg hab ich bis jetzt 8 Kilo abgenommen. Bis jetzt auch nichts wieder zugenommen..... Eine Freundin die genauso weit ist wie ich hat schon eine schöne Kugel das deprimiert mich.... Jetzt bin ich nach 5 langen Jahren endlich schwanger und dann sieht man einfach nix..... Wie war das denn bei euch so in der ersten Schwangerschaft?

1

Hi ich bin mit 107.1 gestartet und wiege aktuell in der 25 ssw 108 das heißt ich hab bis jetz 900 Gramm nur zugenommen. Mein bauch hat erst ab 23 ssw so bissel ausgesehen wie ein Babybauch.. gefunden dich kommt noch bei der ersten ssw war das bei mir genauso..dein Bauch wächst noch...❤

2

Hi ich bin mit 107.1 gestartet und wiege aktuell in der 25 ssw 108 das heißt ich hab bis jetz 900 Gramm nur zugenommen. Mein bauch hat erst ab 23 ssw so bissel ausgesehen wie ein Babybauch.. gefunden dich kommt noch bei der ersten ssw war das bei mir genauso..dein Bauch wächst noch...❤

3

Hallo :)

Also ich bin auch in der 19. Woche mit dem ersten Kind. Bin normalgewichtig mit 57 kg gestartet und hatte immer einen sehr flachen Bauch. Bei mir sieht man nur eine Mini-Wölbung. Wie ein Blähbauch.
Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, dass man noch nichts sieht, v.a. weil du ja kräftiger bist als ich.

Alles Gute dir!

4

Hey! Bin mit 119 gestartet, dann 117, jetzt in der 22. SSW 119,8kg. Und ja, ich seh aus, als hätte ich ordentlich zugelegt - einfach nur dick. In der Taille hab ich 14cm zugelegt, nichts passt mehr - dafür im Gesicht, als hätte ich 10kg abgespeckt...
das Baby ist 26cm groß und drückt halt den Speck nach außen... der Babybauch kommt aber noch ;-)

Wenn Du willst, dass man Dir jetzt schon die SS ansieht zieh enge Oberteile an und erzähl es jedem!

5

Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft, hat man es auch erst sehr spät gesehen und jetzt in der zweiten sieht man es schon deutlich.
Mach dir keinen Kopf. Das wird schon.

6

Hi, ich bin mit 81 Kilo gestartet und wog gestern 79,8 kg bei 17+3.
Bei mir sieht man auch noch keinen Bauch bzw nur den Bauch den ich auch vorher hatte :)

Ich hab mir erst auch sorgen gemacht aber dem Baby geht's gut und dann ist doch alles okay. Was bringt dir der Bauch wenn das Baby nicht gut wächst? Es nimmt sich ja den Platz den es braucht.
Mein Blutdruck ist übrigens auch so wie vor der SS. So lange die Ärzte nicht meckern, wird alles okay sein :)

7

Wenn es deine erste Schwangerschaft ist ist das nicht unüblich ! Da erkennt man oft erst ab der 23. Woche oder so nen kleinen babybauch

8

Wart nur, die Kugel kommt schon... bin auch mollig und man sah ewig nichts.

Und das Wichtigste: Es kommt auf den Inhslt an und nicht auf die Verpackung!!! Also freu dich, dass es deinem Baby gut geht ❤️

9

Start mit 104 Kilo (leider) und wirklich schwanger sah ich erst ab 23SSW aus.. Eher noch später... Wie die letzte TE sagte es kommt auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an, aber ich kann Dich verstehen hab auch sehnsüchtig gewartet und immer die tollen runden Kugeln anderer bestaunt.

So schön siehts bei uns molligen auch nicht aus wie bei schlanken find ich.