Schmerzen linker Eierstock 6.SSW

Hallo zusammen!

Besonders stark habe ich die Schmerzen immer auf der linken Bauchseite - und da auch weniger an der Leiste, sondern dort, wo ich meinen Eierstock vermuten würde.

Die Schmerzen sind keinesfalls so, dass sie mich massiv beeinträchtigen würden oder ich sie nicht aushalten könnte, aber sie fallen schon massiv auf. Vor allem meine ich, dass sie gegen Abend immer stärker werden.

Zum Beispiel saß ich heute 20 Minuten im Schneidersitz, plötzlich kamen Schmerzen.

Im Internet las ich, dass im linken Eierstock die Eizelle produziert wurde und sich deshalb bemerkbar macht

Kennt das noch jemand in der Form? Mein erster Arzttermin ist am Mittwoch, da bin ich 5+5. Ich hoffe, dass man schon etwas sehen kann und es keine ELS ist. Nach 17 ÜZ's bin ich einfach nur happy, dass es geklappt hat.
Aber ich glaube, dass ich mich erst richtig wohl fühle, wenn ich weiß, dass alles alles gut ist.

Danke für eure Antworten und allen eine schöne Kugelzeit 🍀

2

Hallo,
mir ziept und zwickt es auch, hatte ich in meine ersten SS auch, deshalb beunruhigt mich das jetzt mal nicht.
Ich hab übrigens auch am Mittwoch bei 5+5 meinen ersten FA-Termin ☺️
lg

4

Wow

Dann drücke ich uns beiden mal ganz fest die Daumen! 😊🍀

5

Wenn wir beide drücken und unsere Männer auch, dann kann ja garnix schiefgehen

1

Erstmal Glückwunsch zur ss😊
Ich hatte bereits 2018 eine ELSS und bin nun endlich wd schwanger. Ab der 6. Woche ging das ziehen auch los, vorallem auf meiner betroffenen Eileiter Seite. Ich bin dann direkt bei 5+5 zum Arzt, weil ich so Angst hatte. Aber es war alles richtig eingenistet. Meistens merkt man eine ELSS auch erst später wenn es anfängt zu wachsen. Damals merkte ich es in der 8. Woche 😉 ich denke es wird alles gut sein, aber wenn du so große Angst hast, würde ich eher zum Arzt gehen. Ich weiß wie verrückt ein sowas machen kann🍀

3

Danke für deine Nachricht.
Ich bleibe optimistisch und halte es noch bis Mittwoch aus. Ich werde dann berichten. 😊

6

Hatte auch Schmerzen Anfang der SS Richtung Eierstock, das war die Seite wo der Eisprung war.. kommt öfter vor.