Wer ist 9+2

Hallo! Wer ist aktuell bei 9+2?

Wie gehts euch?
SS-Symptome?
Vlt. Schon ein Bäuchlein?

Erzählt mal 😊

Hey!
Ich bin heute auch 9+2 🤗
Heute geht’s mir irgendwie nicht so gut. Kreislaufprobleme und flauen Magen/unterbleibziehen.
Außer einem blähbauch ist bei mir noch nichts zu sehen, es ist meine erste Schwangerschaft:)
Und wie gehts dir?

Oh nein, du Arme!
Gehts dir auch jeden Tag anders?
Mir gehts mal besser und mal schlechter.
Schlecht ist mir eigtl eher so am Nachmittag und Abend 🙈
Wie fühlen sich bei dir die Unterleibsschmerzen an? Bei mir gestern, als ob ich totalen Muskelkater hätte.
Bei mir ist es die 2. SS nach meinen 5 jährigen Zwillingen 😊
Wann hast du wieder FA-Termin?

Ja genau, jeder Tag ist eine Überraschung 😄
Mal merke ich gar nichts und dann gibt es Tage wie heute, an denen ich am liebsten nur liegen würde. Aber ich glaube es ist alles im Rahmen :)
Es ist eher so ein ziehender Schmerz, war jetzt ein paar Minuten da, und von jetzt auf gleich ist er wieder weg. Bleibt nur der flaue Magen 🙈
Mein nächster Termin ist am Dienstag, endlich 😍 und deiner? :)

weiteren Kommentar laden

Ich bin heute auch bei 9 +2,ET ist 16.9.
Ich bin ständig müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Das ist echt schlimm. Ist mein 2. Kind, die Große ist 20 Monate und geht in die Kita.
Achso, einen Blähbauch hab ich auch, auch sehr schlimm momentan... Hoffe dass es in 2 Wochen besser wird.

Huhu
Ich bin heute bei 9+0
Es ist meine 2. Schwangerschaft. Die „große“ wird nächsten Monat 1 Jahr alt.
Aktuell hab ich mit Übelkeit zu kämpfen, so kenn ich das von der ersten nicht..
werde aber sehr gut von der großen auf Trapp gehalten.
Manchmal wenn ich zu schnell aufstehe zieht es arg bis in die schamlippen....
Aaaber das nimmt man ja alles gerne in Kauf 🙂
Hoffe am Montag ist dann alles in Ordnung und ich bekomme meinen Mupa 😊

Lg