Gewicht eurer Zwillinge???

HUHU, mich interessiert es mal, wie schwer eure Zwillinge in der 20 ssw sind bzw waren? 😊 Wir bekommen ein Mädchen 330g und unser Sohn auch 330g. Entwickeln sich zur Zeit noch sehr gleichmäßig 😊👍

1

Das ist doch super 😁 ich Weiss leider die Werte nicht aus dem kopf.
Und mein Mütter pass liegt im Schwestern Zimmer xD. Aber meine sind jetzt in der 31 ssw.. 1200g und 1400 g schwer

9

Oh schön, schon soweit👍😊 ansonsten ist auch alles gut bei euch? Wieviel hast du schon zugenommen. Glg

2

Hallo
Wir sind jetzt bei 19+3 und meine beiden wiegen 300g und 313g.
Liebe Grüsse

8

Danke für deine Antwort 😊

3

Unser Babymädchen wog bei 20+1 300 Gramm und unser Babyjunge 320 Gramm.
Jetzt bei 28+3 wog unser Babymädchen 1040 Gramm und unser Babyjunge 1055 Gramm und beide sind ca. 35 cm „groß“🥰

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (28+5)

7

Das hört sich doch super an, du bist ja schon einen ganzen Schritt weiter als wir😊 wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 💐darf ich fragen wieviel du schon zugenommen hast 😊

13

Danke, lieb von Dir☺️ Nur leider verläuft meine SS nicht ganz so rund. Eine Liegendschwangerschaft ist leider nicht sooo schön, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir es schon „so weit“ geschafft haben.
Ich habe knapp 11 Kilo zugenommen. In den letzten zwei Wochen habe ich gar nicht zugenommen sondern 100 Gramm abgenommen.
Ich hoffe Du hast eine angenehmere Schwangerschaft und kannst sie genießen!

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

meine Jungs waren letzte Woche (21. SSW) 414 und 413 gr. schwer :-)

6

Das ist ja fast wie bei mir und wieviel hast du selbst schon zugenommen? Danke für deine Antwort 😊

12

Hab jetzt 5 Kilo zugenommen, das geht noch.
Aber alleine in den letzten 4 Wochen waren es 4 Kilo. Hoffe das geht nicht so weiter. Mein Bauch ist echt schon sehr gross geworden.

Und wie siehts bei dir aus?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Wir sind mit eineiigen Zwillingen schwanger und es gibt auch nur eine Plazenta.
Die Zwischenwand zwischen unseren Babys gibt es nicht.
Am 22.01 war ich im Krankenhaus da war ich in der 17 ssw da wogen beide Babys 145 g.
Am 06.02 war ich erneut im Krankenhaus zur Kontrolle da war ich in der 19 ssw und da ein Baby 226 g und das andere 264 g.
Denkt ihr die Gramm Zahl ist ok?
Habe ein wenig Angst.

Lg

10

Was haben die im Krankenhaus zum Gewicht der beiden gesagt? Weiß das deine Form von Zwillingsschwangerschaft mehr Kontrolle benötigt. Hoffe und wünsche euch noch eine lange, beschwerdefreie Schwangerschaft 💐

11

Ich bin von Anfang an als Risiko eingestuft worden und werde nun aller zwei Wochen im Krankenhaus untersucht da bei uns die Gefahr besteht das sich die Nabelschnüre miteinander verknoten könnten . Vom Gewicht her hat der Oberarzt nichts gesagt nur das eines unserer Zwillinge minimal kleiner ist als das andere aber das soll nicht der Rede wert sein.
Aber Angst haben wir beide trotzdem.