Harmonie Test

Hallo,
An alle die den machen lassen haben. Wieviel und wohin müsstet ihr bezahlen?
Ich denke drüber nach ihn machen zu lassen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg Mandy

1

Bei mir waren es 229€ für Trisomie 21,18 und 13 + Geschlecht und das wird von dem Labor direkt über meine Kreditkarte abgerechnet. Habe ca 1 Woche auf die Ergebnisse gewartet.

LG

2

Hallo
Habe auch auf alles testen lassen was ging + Geschlecht
Kosten waren 360€
Musste das Geld direkt ans Labor überweisen , Rechnung kam ca 2-3 Wochen nach dem Ergebnis

3

Ich muss 129 Euro direkt an das Labor bezahlen. Lasse nur auf Trisomie 21 Testen und das Geschlecht da meine Ärztin es so empfohlen hat .

4

269 ans Labor
20 an den Fa für Blutabnahme und Beratung.

Pränatalzentrum wollte 200 extra.
Viele machen noch einen US dazu, da kostet es eben mehr. Frag einfach verschiedene Ärzte an, wS die verlangen. Die Laborkosten für den eigentlichen Test kannst du auf der Seite von Cenata (Anbieter Harmonytest) nachschauen..