Babybauch

Thumbnail

Ihr Lieben.. Ich höre von so vielen die mich anschauen ''Ahh du hast aber ein schönen Babybauch'' Denkt ihr das kann wirklich schon langsam ein Bauch sein?
Ich seh das selbst überhaupt nicht.. und weiss nicht an was ich das merken oder sehen könnte😔
ist meine 1ss..

Ich häng ein Bild an

liebe grüsse
Alina mit Stern im Herz und Krümmel 15+0 im Bauch

1

Hey,
ich weiß ja nicht wie dein Bauch vorher aussah, aber das ist schon ein Babybauchansatz. Sieht bei mir genauso aus, bin 14+0 heute und auch 1.SS.

Wünsche dir alles Gute weiterhin und viel Spaß beim baldigen Umstandshosenkauf ;)

2

Der Übergang von Bläh- zu Babybauch waren fließend. :D Würde bei dir auch auf einen Minibabybauch tippen ;)

3

auf einmal macht es blobb! 😂 Das wirst du dann schon merken! 😆 Am anfang ist der übergang von blähbauch zu babybauch kaum zu merken, aber im laufe der wochen, wenn die gebärmutter zum Nabel wächst, wird’s schon deutlicher. Beim ersten dauert immer etwas länger, weil ja die Muskeln und das gewebe noch fest sind. Aber hab geduld. 😉

4

Bin gespannt🙈

5

Hallo :)
Ich finde man sieht es vor allem am Bauchansatz unten. Erstmal wächst quasi der Bauch unterhalb des Bauchnabels.
Fühlst du da evtl auch schon etwas fester die Gebährmutter(Fundus)? Ich kann sie schon ne Weile ziemlich gut ertasten und sie ist schon recht hoch (ist meine 2. SS).
Da du schlank bist finde ich sieht man bei dir auch sofort, dass es ein Babyäuchlein ist. Bei mir sieht es aktuell aus, als hätte ich zugenommen. 😂
Sehr schönen Bauch hast du ☺️!!

6

Vielen Lieben dank für dein Kompliment🥰 hör ich zum allerersten mall🙈