Angsssssst :-(

Hallo mädels;

Bin heute 12+0 und war ebend auf Klo, auf dem Klopapier war ein Mini mini mini helles Blut, also ich kann wirklich sagen so klein und dünn wie eine Nadel, aber dennoch macht es mir jetzt Angst 😔😔 soll ich ins KH oder lieber zum Arzt, oder ist sowas einfach mal "ok" wenn es nicht mehr wird
Ich habe noch mehr Angst, als alle anderen glaub ich weil wir durch eine icsi schwanger geworden sind :-( bitte um hilfe

Also ich denke nicht das du ins Krankenhaus musst.. Bist ja kein Notfall.
Wenn du jedoch besorgt bist, würde ich morgen einfach mal beim Arzt anrufen.

Also ich denke nicht dass da was ist, so wenig wie das war. Also tief durchatmen und Ruhe bewahren.

Ich glaub auch dass ich morgen zum Arzt fahre, habe so Angst weil ich bisher nichts an Blut hatte. Mein Gott Mann macht sich ja bekloppt 😔😔

Ich bin auch dafür, fahre morgen zum Arzt. Leg dich hin und ruh dich aus. Ich glaube nicht das da irgendwas ist. Ein KH Besuch macht dich jetzt noch verrückter, bis du wieder zuhause bist, ist es wahrscheinlich auch 3 Uhr, da kannst du auch um 8 Uhr zum Arzt:)

Ich drücke dich unbekannterweise 😌

weitere 2 Kommentare laden

Hey ich bin auch mit dem 5. Transfer schwanger geblieben (vorher 5 FG, 1 elss)
Hatte auch Blutungen 5.,7.,9.,13. ssw und habe es immer abklären lassen :
Jede Blutung gehört abgeklärt :)

Im Forum Unterstützer kiwu oder aber eigentlich eher schwanger mit besonderer Vorgeschichte Bist du besser sicher aufgehoben als hier :)

Bella 24+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

Ich glaub auch dass ich morgen zum Arzt fahre, einfach aus Neugier und Angst das macht ein ja bekloppt sowas

Nimmst Du noch vaginal Medikamente oder hattest du Gv ?

weitere 7 Kommentare laden