6+3 💖 ich bin so erleichtert 😅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute meinen zweiten FA Termin. Vor zwei Wochen hat man noch nichtmal eine Fruchthülle gesehen & heute das 😊 mein Muckel ist 0,64cm groß & das Herzchen schlägt fleißig 💞 ich freue mich von ganzem Herzen & hoffe, dass es diesmal bei uns bleibt.
Liebe Grüße,
Tanja mit ⭐️ im 💖 & Muckel im Bauch

1

Glückwunsch! 🍀🥰 das sieht wirklich toll aus! Ich drücke euch die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!

4

Danke 🥰

2

Wow. Was ein schönes Bild! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich darf heute auch hin bei 7+4. Bin ganz aufgeregt!

3

Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist. Genieße den Moment wenn du das Herzchen schlagen siehst & Berichte wenn du magst 💞

5

oooooh ich freu mich für dich #herzlich weiterhin alles Gute #klee

8

Vielen Dank 😊

6

Oh wie schön, wünsche dir weiter alles gute. Hoffe sehr das 2020 unser aller Wunderjahr wird.
Lg Sandra

9

Das hoffe ich auch 💞

7

Super!Das sieht doch richtig gut aus.
Ich hab leider erst in 2 Wochen meinen Termin und bin dann bei 6+4 und hoffe auch so sehr,dass ich das kleine ♥️ schon schlagen sehe🤗

11

Du arme. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen. Ich hatte so Angst vor heute. Umso schöner war es zu sehen dass das Herzchen schlägt. So wird es bei dir ganz bestimmt auch sein 💞

10

Ach wie toll! Ich darf es hoffentlich am Freitag sehen🥰 alles Gute weiterhin!

12

Ich freu mich mit dir & drücke dir die Daumen. Halte mich auf dem laufenden 💞

13

Geht es dir so gut?

weitere Kommentare laden
15

Wunderschön 😍 herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀

16

Oh wow Gratulation!! Was für ein tolles Bild!
Ich darf am Donnerstag nochmal zum FA bei 5+3 und hoffe auf einen schönen Dottersack in der Fruchthöhle ☺️.

17

Ein wirklich tolles bild.
Glückwusnch.
Ich hab morgen termin bei 6+0 ich hoffe auch man sieht evtl schon den Herzschlag und das alles gur ist