Meinungen ? 😊👍😅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , als erstes bevor sich alle aufregen oder so 😬 uns ist es egal was es wird Hauptsache gesund 👍😊🥰 aber es gibt immer so viele Theorien usw das mich das mal jetzt interessiert! Das Bild entstand in der 9SSW (8+3) und wurde vaginal gemacht ! Was meint ihr was es wird ? Junge oder Mädchen?
Wir haben schon einen kleinen Sohnemann und würden uns tierisch über ein Mädchen freuen aber ein Jungen genauso ❤️
Zu mein Wohlbefinden : mir ist ständig übel manchmal mit Erbrechen , Sodbrennen , Kreislauf , immer Hunger , rücken , Migräne , Durchfall und Verstopfung im Wechsel , Müdigkeit , ständig angeschlagen bekomme es nicht weg ! Das alles hatte ich bei meinem Sohn nicht 😅 bin jetzt in der 10. SSW und komme Freitag in die 11.
Freue mich über antworten 👍😊

1

Ich halte leider gar nix von den ganzen Theorien 🙈 aber ich kann dir zu den Symptomen so viel sagen. Bei meiner Cousine war nach ihrem Sohn auch alles anders. Sie hatte sich das Geschlecht nicht sagen lassen können, weil sie nur die 3 US hatte und man es beim zweiten und auch beim 3. nicht erkennen konnte. Sie war sich aber so sicher, dass es jetzt ein Mädchen wird, weil ja alles ganz anders war, dass sie sogar schon Mädchenklamotten gekauft hat. Selbst meine Tante (Oma) war so überzeugt, dass sie ebenfalls schon in rosa eingekauft hat. Tja, es wurde wieder ein Sohn 🤷🏻‍♀️😉

2

Da kann man absolut gar nichts erkennen und auch keinen theorie anwenden. Für ramzi zu spät, nub und skull zu früh

3

Hey also was es wird ,kann ich nicht sagen ,ich kenne mich mit diesen deutungen von US Bildern nicht aus 🙈

ABER ich finde es jedesmal aufs Neue erschreckend das Mütter kein Wunschgeschlecht haben dürfen und gleich angefeindet werden.
Ich meine JEDE Mutter wünscht sich doch das ihr Baby gesund ist und sich prächtig entwickelt. Das ist doch das erste , was man sich wünscht.
Aber das man nie sagen darf was man sich wünscht , finde ich erschreckend.

Ich wünsche dir noch alles alles Liebe weiterhin und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel 🥰

4

Also laut der Theorie sollte ich einen Jungen bekommen.. bis jetzt hab ich kein Sicheres outing aber meine Hebamme meinte schon. Das mein baby sehr weibliche Gesichtszüge hat.. komme in die 26 woche und von nem jungen jede Spur..
Laut dem chinesischen Kalender würde es dann stimmen.. ramzi usw..falsch

5

Bei dem bild ist es noch viel zu fruh i.was zu erkennen. Auch Gesichtszüge im Ultraschall? Für ein Mädchen
Hab ich noch nie gehört 🙈😅
Aber ich hatte lir damals nach meinem sohn such ein mädchen erhofft und es ist auch tatsächlich ein mödchen geworden.
Jetzt wollen wir auch klar das es gesund !!! Aber ich zb hoffe eher auf ein Mädchen mein mann auf ein junge 😅 ich finde das ist klar das man inwo insgeheim sich ein bestimmtes geschlecht erhofft ... 🤗 aber ihr werden es sicher bald wissen. Meine beiden kinder haben witzigerweise sehr fruh alles gezeigt dafür haben wir bei beiden nie ein gesicht sehen können weil sie immer komplett am beckenknochen lagen 😅

6

Ich halte nichts von solchen Theorien, in meinen beiden ss war mir weder übel noch hatte ich sonst irgendwelche Beschwerden bis auf eben brustspannen und ich habe einen jungen und das zweite ist ein mädchen.
Und jetzt in meiner 3. ss auch wieder überhaupt nix als wäre ich garnicht ss. Mal sehen was es jetzt wird bis heute in der 12.sswq

7

Danke euch allen für die Antworten ! Wie gesagt ich glaube auch nicht an Theorien oder oder aber es hat mich einfach interessiert! Wir freuen uns einfach das wir wieder schwanger sind nach dem letzten Schicksalsschlag! Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft !
Hat trotzdem einer von euch auch solche Beschwerden und leidet mit ? 😅

8

Ganz wissenschaftlich gesehen kann man auf diesem Bild noch nichts sehen. Bis zur 7.Ssw sind alle noch gleich erst dann entwickeln sich die Geschkechtsmerkmale und ab der 11.ssw können Profis was erahnen.
Und Schwangerschaftssymptome sagen auch nichts aus, meine Schwester hat drei Jungs und immer unterschiedliche Symptome gehabt.
Warte einfach noch ein bisschen und am Ende kann man sich nie ganz sicher sein es sei denn man lässt die Chromosomen bestimmen. Und ich fand es persönlich sogar sehr schön erst bei der Geburt zu erfahren was es wird. Haben wir uns nicht ausgesucht meine Kleine war nur sehr Kamerascheu.

9

Juhu ich kann dir nur meine Erfahrungen berichten.

Ich habe bereits 3 Mädchen und bei allen war mir Dauerübel und ich hatte heftig Sodbrennen. Mir ging es die ersten Monate also richtig mies....

Nun bekomme ich einen Jungen und außer heftige Schwangerschaftsakne habe ich absolut nichts und ich habe eine Traumschwangerschaft....