Gibt es schon ein oktoberbus 2020?

Hallo an alle Muttis. Ich war 2017 schon mal hier und habe im November meine Tochter zu Welt gebracht. Es dauerte tatsächlich jetzt gute 2,5 Jahre bis es wieder klappte. Suche Muttis die auch im Oktober ET haben. Liebe Grüße Jacqueline

1

Ja es gibt schon einen Oktoberbus. 🙂
Ich habe auch im Oktober ET. 🙂

3

Und wie komme ich dahin? 😁

5

Scroll mal weiter runter da ist dann ein Post. Da kannst du mit deinem ET und das wieviele Kind usw kommentieren, dann aktualisiert sich das alle 2-3 Tage. 🙂

2

Ich hab auch Interesse :) hab da auch meinen ET :) lg Dajana

4

Huhu..es gibt sogar einen Oktoberclub..Herbstbabies Oktober 2020 irgendwie do heißt der..;)

6

Ich hab auch im Oktober ET
Lg Jaqueline :) Namensvetter

7

Huhu - ich fahre den Oktober-Bus.
Auf Seite 3 ist der aktuelle Bus, morgen fährt er wieder! Liebe Grüße :)