Starkes Nasenbluten 37ssw!

Guten Morgen zusammen!!

Seit ca. 2 Tagen hab ich seeehr starkes Nasenbluten!! Ohne mich anszustrengen!!
Heute wurde ich wach und es lief!! Kennt das jemand!!!??
Ich bin seit 5 Tagen ca sehr verkühlt!! Weswegen ich heute auch ZUM Arzt gehe da es nicht besser wird! (kein Fieber) auch tun mir seit gestern beim Husten did Rippen weh! Hab Angst wegen Lungenentzündung!

Hatte jemand schon ne Lungenentzündung und wenn ja ist das gefährlich für meine Prinzessin im Bauch???

Lg Nicki 36+1 SSW!

Sry für den langen Text und DAS mimimimi

1

Zum Arzt gehen, finde ich immer gut!

Ich kann nur beitragen, dass ich etwa seit der zweiten Schwangerschaftshälfte beinahe täglich Nasenbluten habe. Es scheint bei einigen Frauen in der SS normal zu sein, mehr Blut im Organismus und da platzen die Äderchen manchmal einfach schneller.

Abklären und alles Gute! :)

LG

2

Ja eben!! 😊
Sicher ist sicher!!!


Ja das Nasenbluten vermehrt vorkommt in der SS war mir bekannt aber Kopfweh, Nasenbluten, verkühlt sein, und so weiter gehört abgeklärt!!! 😊 😊

Mal sehen HA ist erst um 17.00 Uhr da!!
Bis dahin hüte ich mal etwas das bettchen und werde Tee trinken!!
Wie die letzten Tage!! 😊

3

In meinet ersten SS. Habe uch förmlich unter Nasenbluten gelitten. Es kam urplötzlich und viel. Hab mich irgendeann dran gewöhnt und immer genügend Tempos dabei gehabt.

Ich denke nich das du eine Lungenentzündung hast, wahrscheinlich einfach eine Erkältung. Gute Besserung

weiteren Kommentar laden