Hilfe, frage an kugelbäuche "starke" Schmerzen 4 Tage nach ES

Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade etwas in Sorge.
Ich habe diesen Monat ziemlich genau meinen eisprung Dank Zyklus Kalender ermittelt. Sicher bin ich mir desshalb, weil der Es am smastag sein sollte und ich am Freitag Nachmittag ganz leichte mittelblutung hatte und ein ziehen im Unterleib.
Wir haben das ganze Wochenende über GV gehabt.
Nun habe ich heute, 4 Tage nach ES unglaublich starke unterleibsschmerzen. Sie fingen eher links an und ziehen sich jetzt durch den ganzen Unterleib.
So stark habe ich nicht mal Perioden Schmerz.
Hatte jemand von euch kugelbäuchen tatsächlich einen einnistungsschmerz und war dieser wirklich stark oder sollte ich lieber zum Arzt?
Könnte es sonst zu diesem Zeitpunkt plötzlich auf eine Zyste hindeuten oder gar zu einer Eileiter Schwangerschaft?

Lieben Dank im voraus

1

Ich habe davon nichts gemerkt..

2

Hey du hast deinen Eisprung nur anhand eines Kalenders ermittelt?? Das ist nicht sicher.
Das wäre wie, wenn du draußen einen Fremden nach deinem Eisprung fragst,denn auch der kann nicht in dich hineinschauen.

Ich würde drauf tippen ,das dekn Eisprung erst jetzt statt findet , aufgrund der Schmerzen. Aber sicher ist auch das natürlich nicht
Denn man kan VOR /WÄHREND/NACH dem Eisprung Schmerzen habe
Ich hatte auch manchmal solche Schmerzen das ich kaum laufen konnte.

Und eine Eileiterschwangerschaft bei Es+4 kann man noch nicht sagen ,denn da hat sich ja ( sollte wirklich dein Eisprung gewesen sein ) noch garnichts eingenistet .

Lg und alles gute
Zur Not Frauenarzt anrufen und fragen ob du vorbei kommen darfst , sollten die Schmerzen unerträglich sein.

3

Huhu,

Ich hatte in dieser tatsächlich Einnistungsschmerzen so wie du es beschreibst. Konnte kaum laufen und arbeiten! Beim FA hatten sie auch erst eine Eileiterschwangerschaft vermutet aber man sah eine aufgebaute Fruchthöhle 😊ging nach paar Tagen wieder weg!

Lg🍀

4

Ich darf wegen thrombose und lungenembolien schon lange keine pille mehr nehmen und wir haben lange nur noch präventiv verhütet. Ich Vergleiche aber dennoch seid ca 6 Monaten immer wieder meinen Zyklus und er ist seid dem sehr regelmäßig und es hat bisher auch immer mit dem leichten Es Schmerz gepasst zum angegebenen Zeitpunkt.
Und jetzt habe ich eben auf einer anderen Seite meine Daten eingegeben und da würde für heute demnach tatsächlich die einnistung stattfinden. Ohne präventiv sind wir jetzt erst den zweiten Monat dabei und ich habe bereits zwei Kinder wo es immer direkt geklappt hat.

6

Auf den Mittelschmerz kannst du dich nicht verlassen, der findet auch schon mal Tage vor, oder nach dem Eisprung statt. Auf den Kalender kannst du dich erst recht nicht verlassen, woher soll der wissen wie dein Körper tickt?
Die Einnistung findet in der Regel 6-11 Tage nach dem Eisprung statt. Jeder Körper ist individuell und da du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, mittels Ovulationstests oder Temperatur messen, kann das bei dir jetzt alles oder nichts sein.
Leider hilft da nur abwarten und Tee trinken 🍀
Drücke dir die Daumen 🙂

7

ein kalender oder computer kann nicht in doch reinschauen! Ein ES kann sich aus diversen gründen auch gerne mal um Tage oder sogar ne Woche verschieben! Du musst abwarten! Aber dieses ziehen was du beschreibst hatte ich nur beim Eisprung! Danach war nix was auf ne SS hingedeutet hätte! Als ich nicht schwanger war, waren alle möglichen „anzeichen“ da!
Da du schon fest überzeugt bist, dass sich was einnistet, kann es auch ne kopfsache sein!

Und ne einnistung läuft auch nicht nach plan oder computer ab! Die Zellteilungen oder auch das schlüpfen der blasto kann mal nen Tag verzögert auftreten! Und die einnistung selber dauert auch ein paar tage. Das ist nicht mal schnell auf ne minute vorbei. 😊 Hab geduld, mehr kannst du nicht machen!

5
Thumbnail

...

8

Du solltest dir Ovulationstest kaufen und diese anwenden. Der Kalender bringt dir gar nix. Es gibt schon sehr gute, günstige in Großpackungen.