Graue Haare womit färben/tönen in SS??

Hallo,
Ich habe schon recht starke graue Strähnen an den Schläfen und möchte diese wieder nachfärben. In der SS soll man ja eigentlich nicht färben, aber es soll ja Farben geben die wohl nicht so bedenklich sind?
Bei Pflanzenhaarfarbe habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass die grauen Stellen leider nicht richtig abgedeckt werden.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Womit färbt ihr euer Haar?

Liebe Grüße

1

Wie jung bist Du denn?? Mut zu den grauen Schläfen 😉😇
Grau weg zu bekommen ist soweit ich weiss ohne Chemie nicht machbar und Ansatz sollte man in der SS nicht färben!! Lasse mich gerne eines besseren belehren...

2

Ich denke wenn Du darauf achtest, dass z.B. kein Ammoniak drin ist, kannst Du ohne Weiteres färben. Würde ich mich zumindest trauen. 😁 Only Love von Schwarzkopf ist echt toll! 🤩

3

Ich hab leider auch das graue Haare Problem. Ich färbe mir den Ansatz selbst, mit Farbe aus der Drogerie (ich glaube von Garnier ist die)

4

Ich habe leider auch starke Probleme damit. Ich bin 30 und färbe deswegen seit vielen Jahren.

Ich hab bisher nur einmal eine Tönung gemacht in Schwangerschaft (vor Weihnachten). Derzeit versuch ich es mit braunem Shampoo:D

5

Hi Du, ich färbe mit ganz normaler Farbe 😅
Lg

9

Ich auch...... 🤪😉
Mache mich nicht so verrückt in der Schwangerschaft.

12

Dito 😉 meine Tochter ist 12 und geht aufs Gymnasium und hat auch sonst keine Schäden 😅 da musste ich auch schon färben..

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe auch schon Graue Haare aber kur vorbei am Ansatz. Ich nehem Tönung die für 28 Tage hält also die auswaschbar ist. Gibt es ja in der Drogerie

7

Am besten was ohne Ammoniak und keine Blondierung (falls es hell werden soll)

8

Hallo! Ich würde zum Friseur gehen. Wenn ich schwanger bin, lasse ich mir immer Foliensträhnen machen. Da kommt die Farbe nicht mit der Kopfhaut in Kontakt.
Gruß Lilia

10

Ich habe so alle 5 bis 6 Wochen gefärbt.Wichtig ist kein Ammoniak und es sollte tönung sein.Das baby ist kerngesund auf die Welt gekommen :)