Einfach nur Angst...

Bin gerade im Krankenhaus und warte das ich ran komme und sie mich kontrollieren. Bin heute 9+5 SSW (10.Woche) und habe leichte Blutungen. Ich halte eine weitere Fehlgeburt nicht nochmal durch. :(

Tut mir leid fürs ausheulen.

3 Sternchen im Herzen und 1 Wunder an der Hand.

1

Kopf hoch.

Blutungen bedeuten nicht immer das schlimmste.

Ich habe öfters geblutet und das stark- tiefliegender Plazenta sei dank

2

Danke für die Antwort.

Ich versuche auch positiv zu denken. Es war alles gut bis jetzt, hoffe ist nichts schlimmes.


Was bedeutet tiefsitzende Plazenta?

3

Meine Plazenta saß tief und ganz in der Nähe vom Muttermund.
Das kann Blutungen verursachen.
Ohne Schmerzen.. und zwischen leicht bis ,,ganzes Bett voll innerhalb von 5 min“ war alles dabei.

weitere Kommentare laden
7

Was war bei der Untersuchung?
Ich fühle mit dir.. ich hatte gestern auch Blutungen die schnell wieder aufgehört haben.

Jetzt gerade beim wc gehen war schon wieder Blut am Papier 😫 ich weiß nicht wie lang ich diesen Sorgenzustand aushalte 💔

Alles Gute 🍀❤️

8

Wenn du dich sicherer fühlst fahre ins KH.


Ich warte leider immer noch auf meine Untersuchung. Werde noch wahnsinnig.


Ich wünsche dir alles liebe :)

9

Danke für dein Mitgefühl.

Denk du auch positiv.

weiteren Kommentar laden
11

Hi Angi,
ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut ist.
Kann Dir von mir berichten, hatte bis zur 25 SSW immer wieder mal Blutungen.
Mir konnte keiner sagen warum und woher - aber ich bin mittlerweile in der 38 SSW.
Denk positiv und glaub ab Dich und Dein Würmchen :-)

12

Hey

Danke. Das werde ich aufjedenfall versuchen ist mir nicht so leicht.

Bin jetzt vom KH Zuhause. Die Blutung war wohl nichts schlimmes. Aber der Ultraschall verunsichert mich. Er meinte man sieht erstmal eine intakte Schwangerschaft. Er hat ein Dottersack gesehen in der Fruchthöhle und hat dann vergeblich das Embryo gesucht, dann hat er in der Fruchthöhle noch eine zweite Blase entdeckt und er konnte mir nicht sagen was das ist, aber da hat man ganz in der Ecke was gesehen was man nicht deuten konnte und da hat man Herzaktionen gesehen.
Würde am liebsten nochmal in ein anderes KH fahren. Ich bin jetzt nach der Kontrolle nicht wirklich beruhigt. :(