Ab wann wird ein 3D Bild gemacht?

Guten Morgen ihr bezaubernden Kugelnden😍

also ich sitze gerade hier bei meiner Frauenärztin im Wartezimmer und warte schön brav bis ich dran komme 😊

Nun überleg ich ob heute 25+0 eventuell auch ein 3D Bild gemacht werden kann ? Ich hab so ein Paket bezahlt wo das mit drin ist aber weiß eben nicht ab wann das gemacht wird 🤷‍♀️

Und hat jemand 3D Bilder von der Woche 25/26 😍 ich wart hier sicher noch ne Stunde 🤣

Danke für die Antworten und schönen Tag euch.

Lg Nele mit Mädi 5 an der Hand und Zwerg im Bauch 💙

1
Thumbnail

25 woche 🤗 kann man auf jeden fall nachfragen, wenn dein Baby richtig liegt :)

2

Wie bezaubernd 😍

Vielen lieben Dank 🥰

3
Thumbnail

Meine FA hat öfters versucht 3D zumachen das erstemal 20+ da waren dann die Hände und Nabelschnur vor dem Gesicht,das 2× bei 24+ da hatten wir nen schönen Hinterkopf und ein Gesicht in die Plazenta gedrückt 😂
Bei 28+ hat es dann endlich geklappt nachdem 2 versuch. Vor dem messen hat sie 3D geschaut da war wieder die Nabelschnur quer über das Gesicht und zur Seite gedreht, nach dem Messen hat er endlich sein Gesicht gezeigt.

5

Ach Gott wie süß 😍

Gut dann mach i ma wenig Hoffnung 🤣 bin schon zufrieden wenn alles passt 😍

9

Wird schon alles passen. Vielleicht ist dein Bewohner ja auch kooperativer als meiner. Mein 2 tes screening hat fast 25 min gedauert da er nicht mitmachen wollte und sich ständig weg gedreht hat...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, meine FÄ hat bei 20+3 kurz geschallt in 3D um zu sehen, ob der Gaumen verschlossen ist. Da sah es noch nicht so toll aus. Die schönsten Bilder, meint sie, sind um die 26.-28. woche.. gehe nächste Woche in der 27. noch mal hin um schauen zu lassen :)

6

Ok vielen Dank für deine Antwort 😊

Grundsätzlich ist es mir egal aber schön wäre es ja doch 😍 hab auch in 4 Wochen dann wieder nen Termin 🥰

7
Thumbnail

Das war in der 25. Woche. 💕

10

So und nun bin ich schockverliebt 😍

Ich nehm alles zurück, ich will auch ein so tolles Bild 🤣🤣🤣

Danke für deine Antwort 🥰

14
Thumbnail

Ja schockverliebt war ich bei dem Bild auch. Hatten aber auch extrem Glück weil der Kleine in BEL lag und der FA super an den Kopf rankam. Häng dir zum Vergleich noch mal das vom letzten Mal an, das war 29. Woche und der kleine lag quer mit Gesicht nach oben.

weiteren Kommentar laden
8

Mein FA schaltet bereits seit der 17. SSW immer mal wieder kurz in 3D.. leider mag sich der kleine Mann nicht zeigen und dreht sich immer weg! Habe nur eine wunderschöne 3D Aufnahme vom Rücken und einem Ohr :D

LG Kleopatra

11

Ach wie gemein 🤣

Aber ich denke meiner wird auch eher zurückhaltend sein, zumindest meinte sie die letzten Male er dreht und immer schön den Rücken zu 🤣 ganz der Papa, wenn er nicht will, will er eben nicht 🤣🤣

13

Er will es einfach spannend machen, so richtig gezeigt hat er sich auch noch nie. Jetzt schon sehr willensstark der kleine Mann :D
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein kleiner zeigt :)

16
Thumbnail

Hello, frag doch einfach deinen Arzt🤗 hier ist ein 3D Bild von meinem kleinen Burschen in der 24. woche!

17

Total süß 😍

Das mach ich auf jeden Fall.

18

Also ihr lieben, es ging nicht 🤣 er sitzt in mir und schaut Richtung meiner Wirbelsäule 🤣 also es ging auch kein normales. Ganz schüchtern ist er heute gewesen 🤣

19

Meine Prinzessin👑 ca 24+x

Liebe Grüße Tyriiica 34+6 mit babygirl inside 🍀💄🧸🤰✊❤️

20
Thumbnail

Meins ist aus der 13.SSW:)