Welche Folsäure Tabletten nehmt ihr?

Hallo zusammen

Hab jetzt immer die Folio Fort 1 genommen und sind jetzt dann auch leer.

Welche Tabletten könnt ihr aber der 12 SSW empfehlen?
Die Femibion 2 sind ja mit der Fischölkapsel wo bei Folio Forte nicht enthalten sind. Bin am überlegen auf diese zu wechseln.

1

Femibion nehme ich

2

Femibaby hat auch fischöl und ist viel günstiger(wurde mir von meiner hebamme empfohlen)

7

Ganz genau. Den in Femibion is kein Omega 3 und 3x so teuer.

Also Femibaby ist super :)

3

Ich nehme seit Kinderwunsch folio Forte Phase 1. habe mich dann in der Apotheke beraten lassen ob man wirklich auf Phase 2 umsteigen muss, da ich noch eine Packung Hose 1 da hatte. Da sich die Angaben nur marginal ändern bin ich bei Phase 1 geblieben.
Fisch esse ich ein bis zwei mal die Woche und mache mich wegen dem nicht verrückt. Wenn es danach geht müsste man ja sonst was alles nehmen 😅
Mein Baby ist bis jetzt immer zeitgerecht entwickelt ohne Auffälligkeiten.

Lg 😊

4

Folio Forte Phase 2 ab der 12ssw und das in allen 3 Schwangerschaften und in der Kinderwunschzeit

5

Aktuell nehme ich noch Folio Forte 1 und ab der 12. Woche dann AdFetal. Das hat mir mein FA empfohlen und es ist nochmal günstiger als andere Produkte aus der Apotheke (aber mit 20€ doch deutlich teurer als Produkte aus der Drogerie).

6

Mein Arzt hat mir Elevit empfohlen und ich bin dabei geblieben. Nehme nun seit 13+5 Sorte 2.

Liebe Grüße!

8

Ich nehme Vitaverlan und 2-3x die Woche Orthomol Natal. Wenn ich das nehme, dann nehme ich an den Tagen nicht Vitaverlan.