Wie sieht ein Babybauch aus?? *schäm

Guten Morgen zusammen,

ich bin jetzt ab übermorgen in der 15. SSW. Wenn ich morgens aufstehe sieht man fast gar nix #schmoll

Aber dann steh ich auf und da ist er_ein kleiner Bauch...#freu, glaub´ich!

Der ist aber teilweise zum einziehen :-) ich weiß, hört sich blöd an.....und dann auch irgendwie weich #schmoll#schmoll

Könnt ihr mir was dazu sagen #schmoll#schmoll

Liebe Grüße

Kris(14. SSW)

1

Ich bin in der 9.SSW und habe schon einen Bauch.
Dass das noch nicht das Baby ist,das weiß ich aber er ist da und ich kriege keine normale Hose mehr an.

Kannst ja mal in meine VK gucken.

Damals bei Luca mußte ich ab der 10.SSW Umstandshosen tragen und in der 17.SSW sah ich so aus als ob es gleich losgehen würde.

Bin aber auch sehr schlank.

2

Hallo

also bei mir ist er seit 5 oder 6 Wochen zu sehen, da is nix mehr einziehen.

Anke + Lena (28+3)

3

Guten Morgen Kris,

Du kannst es kaum erwarten einen Babybauch zu haben was? Aber es ist Dein 1. Kind wenn ich richtig gelesen habe und da kann es schon sein das der Bauch bissl auf sich warten läßt.

Ich weis auch nicht ob Du jetzt sehr schlank bist oder bissl mehr auf den Rippen hast. Ich zum Beispiel bin etwas kräftiger gebaut und da sieht man eh erst später was, weil es immer aussieht als hätte man nen dicken bauch da er ja nicht gleich straff ist. ich bin jetzt in der 26. SSW und im sitzen denk ich auch immer "Mensch wo ist denn der Bauch hin".

Mach Dir keine Gedanken der Bauch kommt auf jeden Fall und Du wirst ihn echt lange mit Dir rum schleppen. Und wenn Du in 5 Wochen Deinen Wurm spürst dann weißt Du auch ohne großen Bauch das Du schwanger bist. Mein Bauch ist am Morgen auch kleiner und wird zum Abend hin größer.

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 26. SSW

4

Kannst ja mal in meiner VK schauen, das Foto entstand 13+6.
Auf meiner HP kannst Du sehen wie mein Bauch in der ersten SS aussah, auch mit kaum Bauch.

lg Neboa+Jonas 19 Mon.+16SSW#baby+#baby

5

Hallo

ich bin auch in der 14. Woche und hab scho länger einen Bauch .... aber das war immer mehr ein Blähbauch bzw. hab ich dadurch das ich keine Bauchübungen und Sport mehr mache wie vorher auch keine Muskulatur mehr wie vorher und dann hab ich immer schnell einen Bauch.


Seit letzter Woche aber, ist es so, wenn ich morgens wachwerde und noch im Liegen auf den Bauch lange, dann spürt und sieht man jetzt schon die Gebärmutter. Meine FÄ hat sie auch ganz begeistert letzte Woche ertastet!

Die Hosen wurden scho ne weile langsam eng, aber seit letzter Woche hat es dann wirklich unangenehm gedrückt...da ist einfach was was sich halt nicht von einem Knopf wegdrücken lässt :-)

6

Hier ein paar Links zum Stöbern :-)

Liebe Grüße
Sabine

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=536922

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=535863

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=528176&pid=3428641