Keine Kindsbewegungen

Hallo zusammen

Es ist meine 3. SS und ich bin aktuell bei 19+5. Bei der 1. SS spürte ich oft und viele Bewegungen. Bei der 2. SS weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Bei dieser SS spürte ich ab & zu etwas, ganz leicht. Allerdings spüre ich es schon seit einer Woche nicht mehr. Ich habe ein Angelsound für die Herztöne. Ich höre ein pochen aber ehrlich gesagt habe ich nur ein einziges mal richtig das Herz gefunden in diesen 2 Monaten seitdem ich es habe.

Ich mache mir irgendwie Sorgen, aber versuche cool zu bleiben und mich nicht verrückt zu machen, aber dennoch denk ich ständig daran. Kennt das jemand?

1

Hast du eine VWP??.
Wann ist dein nächster FA Termin??
Deine Geduld ehrt dich ja irgendwie zumindest besser als Panikmache, aber wenn Du das Kind jetzt solange nicht spürst und davor schon würd ich umgehend zum FA zur Sicherheit

2

Ich würde auch sofort zum FA gehen. Es muss ja nichts heißen aber einfach um dich zu beruhigen. Du machst dir ja Gedanken also lass dich beruhigen. Keiner wird dir böse sein das du zum Fa gehst.

3

19+5 ist ja noch noch recht früh. Da kann es manchmal sein dass das Kind sich dreht und vielleicht in eine andere Richtung tritt. Das hatte ich auch gelegentlich. Ansonsten ruf doch morgen mal beim fa an