33 ssw

33 ssw, wie geht es euch😁?
Ich bin in der 33 ssw mit twins und ganz ehrlich. Solangsam komme ich an meine Grenzen.. Ich hab so starke Schmerzen in der hüfte im Rücken und im Nacken.
Unglaublich lästig.
Schlafen kann ich auch kaum noch :'(
Mein Bauch is schon so riesig das ich kaum mehr was schaffen kann..

Muss oft zur Kontrolle da ich schon wehen habe und mein gmh nur noch 1.9 cm ist.

1

Bin ab morgen in der 38ssw, Senkwehen sind auch schon doll spürbar, Symphyse bringt mich um, kann keine 10 min gehen ohne Rückenschmerzen zu bekommen 😖
Aber bald haben wir es geschafft, zähle schon die Tage 😬

Lg von mir und Babyboy 💙

2

Hallo fraublume,

mir geht es ähnlich.
Bin in der 34.Woche mit twins und es alles nur noch beschwerlich und schmerzhaft. Vorzeitige Wehen hab ich auch schon ewig, aber zum einen sehr stabilen Zervix von über 4cm.
Zu allem Überfluss hab ich jetzt noch die richtige Grippe bekommen und war deshalb auch übers Wochenende im Krankenhaus. Und das trotz Impfung.

Momentan bin ich einfach nur am Ende und weiß auch nicht so recht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll. Am Montag ist Geburtstagsplanungsgespräch und ich bin gespannt, wie da die Planung aussieht. Ich würde schon gerne bis 38+0 aushalten, aber momentan weiß ich ehrlich gesagt nicht wie...

Liebe Grüße, Bee mit zwei 🐝🐝 im Bauch (33+4)

3

Huhu,
Lass dir von deinem FA doch ein rezept für massagen geben. Damit dir zumindest mit deinen Schmerzen etwas geholfen werden kann 😉
Alles gute 🍀

4

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn da 2 so Turner in mir wären...
Ich bin ab morgen in der 35.Ssw und habe schmerzen in der Symphyse und der Ischias bereitet mir auch auch ärger. Nachts ist es am schlimmsten, ich weiß nicht wie ich liegen soll, weil mir alles weh tut. Diese Schwangerschaft empfinde ich als sehr viel anstrengender als die von der großen vor 6 Jahren.

5

Oh das klingt nicht fein. Ich bin beim Osteopathen in Behandlung wegen meinen beckenachmerzen (Steißbeinbruch vor 3 Jahren) und der hilft mir sehr weiter!

Wir sind seit heute auch in der 33. Ssw und auf der Couch liegen geht gar nicht. Im Bett find eich mit 2 decken, 2 Polstern und stillkissen eine angenehme Position 😂 trotz Einschränkungen freue ich mich täglich über meinen dicken Bauch und genieße jeden Tag. So oft ist man ja nicht schwanger 😜 durchhalten, bald haben wir es geschafft 😁