Fragen über Fragen🙈 wann sieht man frühestens Embryo?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte meine letzte Mens am 22.1 ES war am 9 oder 10.2 nun bin ich wohl in der 5 ssw. Ein Ultraschall wurde gemacht und man sah eine kleine Höhle aber noch nichts von einem Embryo in Sicht. Die Ärztin meinte es ist noch zu früh um etwas zu sehen.

Man macht sich so seine Gedanken🙈
Ab wann erkennt man den Embryo??

1

Warum machst du dir denn Gedanken? Deine Gyn war da doch klar...
Viele Praxen bestellen einen deswegen erst in der 7. oder 8. SSW ein. Dann sieht man auch einen Embryo 😊

2

Hehe, also ich hatte meinen ES letztes Jahr an 10.2. Positiv getestet am 4.3., da ich es nicht erwartet hatte ss zu sein.
Erster US am 6.3.: leere FH
Zweiter US am 12.3.: Herzschlag

Du warst also viel zu früh dran...

3

5.ssw ist wirkich extrem früh.
Ich wsr ende 6.ssw und da sah man fruchthöhle und dottersack und ein schleier von embryo ich habe mittwoch bei 7+4 n.T da word man schon deutlich mehr sehen 🤗
Also vor 7.-8. Woche macht es recht wenig sinn nochnal hin zugehen
Alles gute

4

Vielen dank für eure Erfahrungen und Tipps ihr macht mir Mut ich mache mir halt Sorgen weil man überall von früh abgängen und Windeier liest🙈🙈🙈

5

5+3 nur dottersack, 6+2 embryo und Herzschlag. So wars bei uns 😁

Lg aus der 33.ssw