25. Ssw Bauchschmerzen und wieder Ausschlag

Hallo ihr lieben, hatte zu beginn meiner Schwangerschaft schon so nen doofen juckenden Ausschlag, Frauenarzt und Hausarzt haben sich den angeguckt und im Blut nachgeguckt kam aber nichts bei raus. Dann ging er von alleine wieder weg. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen wieder diesen Ausschlag und der juckt so dermaßen er hebt sich etwas von der Haut ab es sind vereinzelnd kleine Kreise an anderen stellen eher flächenhaft... leider habe ich meinen nächsten Frauenarzt Termin erst wieder am 13.03. dazu kommt dass ich seit gestern so doofe Bauchschmerzen habe Übelkeit kommt auch ab und zu dazu :( Oh man das ist meine 3. Schwangerschaft aber auch die wo ich mich oft verunsichert fühle... vielleicht hat jemand ein paar Tipps von euch ?

Lg Selina

1

Das würde ich unbedingt abklären lassen!

2

Meinst du es reicht wenn ich Montag zum Hausarzt gehen würde ? Ins Krankenhaus würde ich deshalb ungern gehen wollen

3

Hallo

ich würde unklare "doofe" Bauchschmerzen, die Dir sonst unbekannt sind, zumindest meiner Hebamme schildern oder in der Gynpraxis anrufen.

Den Ausschlag würde ich beim Hautarzt abklären lassen. Anrufen gleich Montag früh und sagen dass der Gyn nicht weiter weiß und Du dich zeitnah beim Hautarzt vorstellen sollst. Mehr brauchst Du gar nicht bei den Damen dort sagen. Aber eben so, dass Du schnell hinkannst.

Was mir grade einfällt zum Ausschlag mit etwas sich abhebenden kleinen Kreisen und flächenhaft ist Röschenflechte, aber ich bin kein Arzt und das ist nur eine Vermutung.
Mein Mann hatte das vor 2 Jahren und es war sooo juckend und eben auch keine einheitlichen Pusteln oder Rötungen, sondern diese kleinen Kreise und Flächen die ein wenig erhaben waren...


LG und gute Besserung