Bauchrunde 22+6 🤰🏼🤰🏼

Thumbnail

Hallo

Ich habe das Gefühl mein Bauch ist schon riesig. Ist meine 3 Schwangerschaft.
Zeigt mal her eure Bäuche 🤰🏼

1
Thumbnail

Bei mir sieht man noch gar nichts. :-( Bin heute bei 20+0 und das Foto ist von 19+5.

Sehr schöner Bauch :-)

2
Thumbnail

Hallo :)

Bin 29+4 und täglich denke ich wo möchte die kleine Maus noch ganz hin 🙈
1ssw :)

4

Ich finde der sieht gar nicht so groß aus :D

7

Da geht noch einiges 😁👍🏼
Aber schöner Bauch!

3
Thumbnail

Bin morgen 26+0 😍

Ist meine 2 Schwangerschaft und dieses mal wird es ein Junge. Hab schon 11kg mehr auf den Rippen und frage mich, wo er hinwachsen will 😅 bei meiner Tochter hatte ich da noch keinen Bauch 🤣

Lg Nele mit Mädchen fast 6 an der Hand und Babyboy im Bauch

5
Thumbnail

Das Bild ist von 21+5💖

6
Thumbnail

Das ist heute 25+6, 1.schwangerschaft.
Habe auch schon +10kg 😂
Mal sehen, was noch kommt.....

8

Bin genauso weit wie du heute und hab auch schon 10 bzw 11 kg mehr oben 🤣🤣

14

Tja hatte mir auch vorgenommen, dass es nicht zu viel werden soll - aber wenn der Knirps das alles braucht... 🤷‍♀️😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich bin zwar schon in der 36.Woche...aber ich Reihe mich mal ein. Bislang 12kg + und es geht mir soweit noch ziemlich gut. Dennoch bin ich froh, wenn wir endlich kuscheln dürfen 😍😊

21

Ein schöner Bauch 🍀
Ich ersehne schon die Woche in der du bist 🤰🏼🤰🏼

27

Dankeschön...ich liebe meinen Bauch auch wirklich sehr, aber es ist auch hin und wieder ganz schön beschwerlich. Ich sehne mich danach endlich kuscheln zu dürfen und zähle die Tage. 😍

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

17+5, 2 Schwangerschaft 😊 weiß noch nicht was es wird 😊 zugenommen habe ich noch garnicht.

11
Thumbnail

Ihr habt so richtig schöne Bäuche 😍
Ich bin heute bei 21+0 und das Bild ist von 20+3, es tut sich noch nicht so wirklich was, bin sowieso etwas moppelig 😁

15

Willkommen im Klub, bei mir sieht es auch so aus, siehe oben. :-)

16

Geht bei uns sicher von heute auf morgen los 😁 babybauch über Nacht 😂 ist es auch dein erstes ?

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

21+5 ssw mit unserem 4.Kind

Es wird unser zweites Mädchen 💜🥰

+6,5kg

22

Man sieht auf alle Fälle, 3+4 Schwangerschaften sind schon früher auffälig 🍀🤰🏼