Über den Tag verteilt Unwohlsein nach Senkwehen

Hallo.
Hatte vor 2 Wochen an einem Donnerstag das erste Mal Senkwehen gehabt, dann 3 Tage später am Sonntag und gestern, genau 1 Woche später wieder Senkwehen.
Das 1x fand ich total locker, das 2x war schon doller, aber gestern musste ich die Senkwehen wirklich ordentlich veratmen 😬 seitdem hab ich über den Tag verteilt Unwohlsein mit leichter Übelkeit und muss dann direkt groß auf Toilette (sorry) 🤭, vorher aber merke ich ein ganz leichtes ziehen im Becken.

Wer hatte das auch?

Lg von mir und Babyboy 38 ssw 💙

1

ich hatte das bei meiner Tochter auch! Genauso wie du es beschreibst...es wurde dann immer stärker und 1,5 Wochen später ging es dann in richtige Wehen mit Geburt über! 😊 Wünsch dir alles Gute! 🍀

2

Danke für deine Antwort 🙈
Bin ja so schön total aufgeregt 😬
Danke dir 🥰

3

das glaub ich dir! Ich bin in 2 Tagen erst in der 29 Woche und kann’s auch kaum noch erwarten! 🥰

weitere Kommentare laden