Anzeichen/Beschwerden/noch schwanger?!

Hallo. Ich bin erst in der 5. Woche.Durch eine IVF schwanger geworden.Klar dass man so früh noch nicht umbedingt was merken muss aber wollte Euch mal fragen?!Hab nächste Woche erst meinen ersten Kontrolltermin.Mein HCG Wert war ganz gut am Montag. Merkt ihr iwas?Ich hab (zum Glück natürlich) nichts.Nur ganz wenig dass die Brüste etwas prall sind,vorallem nachts. Aber ich hab dauerhaft angst,dass man mehr spüren müsste und man evtl. nicht mehr schwanger ist bzw. nicht intakt ist. Danke schon mal für Eure Antworten
LG JT

1

Hallöchen, ich bin heute ca. 5+0, habe seid einigen Tagen nur leichte Unterleibsschmerzen und etwas geschwollene Brüste.
Sonst hab ich nichts, jedoch denk ich durch die unterleibsschmerzen immer das vllt. die Mens doch noch kommt...FA hab ich erst am 17 also heißt es leider abwarten. LG

2

Hey 👋🏼

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻🍀
Mich hatte es anfangs auch sehr verunsichert, dass ich keinerlei Symptome gezeigt habe , bis auf das Mittagsschläfchen. Das heißt aber nicht, dass du nicht mehr schwanger bist, viel eher , dass du dich glücklich schätzen kannst eine (bis jetzt noch) angenehme Schwangerschaft zu haben.
Bei mir hat sich das bis heute (12+5) so durchgezogen, keine Übelkeit, Erbrechen oder sonstiges. Ein Traum jeder Schwangeren Frau also 😜

Schau , dass du es dir und deinem Baby angenehm machst, ruh dich öfters mal aus , trink ne Tasse Tee und freue dich auf eine spannende Zeit 😊

5

Ja da hast du vollkommen recht,aber wenn man noch gefühlt Ewigkeiten wartet bis zum Ultraschall,hat man Angst.Gerade auch noch wenn man nicht ganz natürlich schwanger geworden ist.Super dass es dir so gut geht.Weiter so:)

3

Hey :)
Mir gehts genauso wie dir. Auch durch IVF schwanger und bin heute 5+1.
Habe morgen den ersten Ultraschall. HCG wurde 2x geprüft und die Verdopplung war sehr gut.

Ich merke auch nichts außer dass ab und zu die Brust etwas schmerzt und ich habe einen komischen metallischen Geschmack im Mund.
Ich hab aber zb keinen Harndrang und auch fast nie unterleibschmerzen (vielleicht mal ein Ziehen)
Das war’s.

Hab hier viel gelesen dass es alles relativ normal sein soll. Kann aber deine Sorge verstehen, mit gehts auch so.
Es hilft nichts, wir müssen vertrauen und geduldig sein ☺️🙏🏻

4

Ich bin 4+5.Zum Harndrang muss ich sagen,ich geh sehr häufig,aber ist ja auch kein Wunder wenn man mehr trinkt.Und tatsächlich war ich auch schon immer eine Kandidatin,die sehr häufig geht🙈🤭2 Mal schon?In welchem Abstand?Vielleicht machen sie bei mir nächste Woche nochmal Blutabnahme?Wie war dein Wert?Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Termin morgen.Kannst ja mal berichten:)

6
Thumbnail

An Transfer + 7 (2 Blastos) war es 49 und an TF + 10 dann 288,8

Meine Tests werden auch immer dunkler, gestern war er so dunkel dass ich glaub ich nicht testen muss weil dunkler wird er nicht...
Was hast du zurück bekommen ?

Ja ich trinke allgemein sehr viel und daher ist da bei mir keine Veränderung- ich muss auch nachts nie auf Klo. ☺️

7

Meine „Beschwerden“ fingen erst in der 7. Ssw wirklich an.Davor hab ich nur bemerkt, dass meine Brüste etwas voller geworden sind.
Seit der 7. Woche bin ich extrem müde und hab immer mal ne leichte unterschwellige Übelkeit.