Ausgekugelt 8 Tage nach ET

Nach 7 Tagen nach ET wurde bei mir langsam mit wehencocktail eingeleitet der nichts brachte. Am 8 Tag nach et sollte es dann schnell gehen da das fruchtwasser zu gering war. Also um 10 uhr wehentropf dran der gut wirkte 13 uhr ca sprang die fruchtblase mit kaum Inhalt 16 uhr bekam ich eine PDA auf Wunsch da ich einen wehen Sturm hatte. Um 18:51 uhr kam unser Wunder am 24.02.2020 auf die Welt mit Hilfe der saugglocke und eines dammschnittes. 48cm groß 3290g schwer und 34cm Kopf Umfang hat unser Leben verändert und sein Name ist Mailo wir sind so dankbar ein gesundes Kind in den Armen halten zu können 😍

1

Glückwunsch zum kleinen Mailo :) genießt die Kuschelzeit ❤️

3

Dankeschön 🥰

2

Glückwunsch 💝

4

Dankeschön 😍

5

Wie schön 😊
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit 👶🏻👶🏻😊

6

Vielen dank 😍

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder 💖🍀
Mailo schöner Name 💕

8

Dankeschön ja sollte etwas Besonderes sein 🥰